Pfingsten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidesand, 3. Juni 2017.

  1. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    Ich wünsche allen ein schönes, langes Pfingstwochenende


    Hier im Nordsternpark ist seit heute ein Gothik-Festival, alles läuft in schwarz mit teilweise
    skurielen Kostümen, das werde ich mir mal näher ansehen. :D
    Ich hoffe, wir bleiben Pfingsten vom Regen verschont und es wird nicht ganz so heiss.

    Liebe Grüsse von Heidesand
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.657
    Zustimmungen:
    6.993
    Ort:
    Niedersachsen
    Heide, was für ein schönes Bild. Dankeschön!

    Zumindest bei uns soll es über die Feiertage regnen, aber das macht uns nix. Wir haben eh nichts vor.

    Ja, diese Gothicpeople sehen teilweise echt lustig aus :D. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Fantasie manche Leute haben.
     
  3. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Hallo heidesand.

    Danke für das schöne bild. Das wird mir zu meinem traurigen Pfingsten helfen.

    Ich liege seit gestern im Krankenhaus und bekomme Cortison stosstherape, wegen eines so heftigen ra schub. ....mal wieder. ..leider. ...und ausgerechnet zu den Feiertagen.

    Danke :) ach über : hier regnet es mittlerweile auch. Passt zu meiner Stimmung. ...

    LG crazy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden