Gratulatiom Liebe Pettersila, ich wünsche Dir einen ganz ganz tollen Geburstag. Lass Dich schön feiern. Einen wunderschönen und schmerzfreien Tag. Viele liebe Grüße Angie
Happy Birthday Liebe Mary, zum Geburtstag alles Gute, vor allem Gesundheit. Genieße diesen wunderschönen Tag und laß Dich mal so richtig verwöhnen. Liebe Grüße aus Bayern Mecki
Hallo Mary, einen wundertollen Geburtstagsabend heute, das wünschen wir Dir von ganzem Herzen. Schade, daß Du "deshalb" morgen ausfällst (zuviel Sekt ?) und nicht in Lindau sein wirst! Snoopie Bodo und Snoopiefrau Rosi
Häppi Börsde Hoy Peterle Alles Gute zum Geburtstag bleib schön "gesund" lach so viel du kannst und lass es dir einfach gutgehen Grüße aus dem Hegau Gerhard
Liebe Petti, natürlich wirst Du auch von mir net vergessen: Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!! Nu feier schön! Bussele aus Tirol von Monsti
liebe mary-pettersilia alles liebe und gute und einen schönen geburtstag wünscht dir aus kölle die kuki. ich hoffe du hast viel spass heute und wirst verwöhnt
auch ich will nicht fehlen in diesem.... gratulantenkreis. von ganzem herzen liebe mary alles alles gute. auch von meiner familsy soll ich die besten wünsche ausrichten. dickes umärmel und bussi
Geburtstag Hallo liebe Mary, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 40er !!!!!!!! Lasse dich heute von deinen Kindern und Manfred so richtig verwöhnen!! Bin froh euch privat kennengelernt haben zu dürfen! Bussi und viel Spass noch !
Pettersilias Geburtstag Hi Pettersilia! Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen deinen weiteren Lebensweg stets begleiten. Viele Grüsse aus Essen Petra
Hallo Ihr Lieben!! Vielen vielen Dank für eure guten Wünsche, bin ganz gerührt und hab mich wahnsinnig drüber gefreut. Liebe Grüße - Mary