Hallo Petra! Auch aus Bayern alles LIebe und Gute zu Deinem gestrigen Geburtstag! Viele Grüße - Pettersilia
Hallo Petra! Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Feiere mal schön und lass dich von deiner Familie verwöhnen. Gruß Sylvia
Nachträglich alles Liebe und Gute zum GEburtstag. Hoffentlich hast Du schön gefeiert und den Tag genossen! Liebe Grüsse Nixe
viiiiel zu spät aber nicht weniger lich...alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und gaaaanz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsch dir .... phoebe
Auch von mir noch nachräglich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Liebe Grüße von ibe
Hi Petra, wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag gehabt zu haben!!! Alles Gute für das neue Lebensjahr, möglichst viel Gesundheit und Zufriedenheit! Bussal aus Tirol von Monsti
Hallo an alle hier, vielen lieben dank hab mich riesig über soviele Glückwünsche gefreut war schon richtig gerührt. Seit echt ne tolle truppe wünschen allen nur das beste Petra35
Hallo Petra, noch ein verspäteter Geburtstagsgruß !!! Alles Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag. Mit vielen lieben Grüßen aus Berlin von Hai