1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Petra Luthe morgen OP

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cher, 5. September 2007.

  1. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo ihr Lieben,

    Petra Luthe hat mir gerade erzählt, dass sie morgen früh an der Brustwirbelsäule operiert wird.


    Liebe Grüße

    cher
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Cher,

    danke für die Info,
    richte Petra L. aus, dass ich ihr die Daumen halte und an sie denke,
    wird schon alles gut vorbei gehen und dann brauchts sicher auch noch einige Zeit ,
    aber ich wünsch ihr alles Gute, viel Kraft, Geduld und erträgliche Schmerzen liebe Grüße ivele :)
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Liebe Cher,

    recht herzlichen Dank für die Info. Endlich geschieht etwas. Nun können wir nur noch hoffen, dass alles gut verläuft.

    Alles Gute und viel Glück wünscht ibe.
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    hallo Petra

    ich drücke dir die Daumen
    wünsche dir wenig Schmerzen und dass du schnell wieder auf die Beine kommt

    gute Besserung

    wünscht
     
  5. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Bin ich erleichtert
    das sie die OP doch wagen
    Ich konnte leider die letzten beide tagen nicht mit Petra telefoniern
    Lieben dank Cher das du hier bescheid gibst
    so bekommen wir wenigstens dich auch mal wieder heir im R-O zu sehen ;)


    gruß engel
     
  6. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo ihr Lieben,
    Petra hat die OP ganz gut überstanden. Ich habe heute morgen mit ihr telefoniert. Leider hat sie noch dolle Pobleme mit ihrem Hallux und kann daher auch kaum laufen. Schmerzen hat sie wohl am Hallux mehr als an der OP Wunde.

    Ich hoffe nur, dass die Beintaubheit bald weg geht.

    Alles Liebe für euch

    cher
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Danke liebe cher,

    ich werde sie morgen anrufen. Wollen wir das Beste hoffen.

    Cher, wie gehts dir denn? Bist du auf gutem Wege, mit deinen WS- Bruch?

    Lieben Gruß von ibe.
     
  8. mamma

    mamma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingelstädt
    hallo petra,

    denke daran, alles wird gut. ich habe achtung vor deinen schritt und wünsche dir von herzen alles gute.
     
  9. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
  10. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Petra,

    ich wünsche Dir schnelle Geneseung und dass Du bald wieder hier bei uns bist.

    Viele Grüße
    Colana
     
  11. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    habe eben ein kurzes Gespräch mit Petra geführt.
    Es war kaum mit ihr zu sprechen. Sie hat Schmerzen ohne Ende, hat kurz zuvor Medikamente bekommen und es geht ihr danach nicht gut, Übelkeit und irgendwie ist sie nicht gar nicht da, mehr so neben sich. Das hörte sich ganz und gar nicht gut an.
    Ich muss sagen, es hat mich erschreckt.

    Ich werde ein paar Tage verstreichen lassen, bevor ich sie wieder anrufe und hoffe, es geht ihr dann besser.

    Lieben Gruß von ibe.