1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Petra aus Essen geht es sehr schlecht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 3. September 2007.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo an die ältere R-O ler

    wer von euch kennt den noch die Petra aus Essen (katzenmama)
    sie könnte eure aufmunterung gebrauchen
    da sie seid 1 Woche im Krankenhaus liegt und es ihr leider sehr schlecht geht

    gruß engel
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    in den bergen
    bin zwar noch ein ro-frischling.....
    trotzdem,
    wünsche ich gute besserung und viel kraft,viele liebe menschen an deiner
    seite und das es schnell wieder bergauf geht.

    liebe grüße katjes
     
  3. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Katzenmama

    Hallo,
    ich bin zwar auch schon eine kleine Weile hier online aber leider kenne ich Petra nicht.Macht aber nichts.Ich weiß wie das ist wenn es einem garnicht gut geht und dann kommen plötzlich liebe Grüsse.
    Ich bin auch erst wieder aus der Klinik gekommen.
    Mich haben dort Grüsse erreicht von vielen Menschen und das tut einfach unwahrscheinlich gut.
    Liebe Petra ich wünsche dir alles,alles Gute und schicke dir viele Grüsse.
    Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht,dafür drücke ich dir meinen Daumen.
    Hier schicke ich dir noch was -ich hoffe das es dir gefällt!
    Immer, wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. So sagt man, schön und gut, doch fehlt dir dazu oft der Mut. Das Licht zu sehen überall, es zu erkennen durch Rauch und Schall, das ist nicht einfach in der schweren Zeit, so viele Tränen hast du schon geweint. Jeden Tag am überlegen was kommt noch, kann´s noch was schlimmeres geben? Und wieder kommt da jemand her und macht es dir nochmal so schwer. Doch irgendwann gilt auch für dich, bringt die Sonne wieder Licht! Und ist das Licht auch noch so klein, es möchte scheinen in dein Herz hinein. Es will dich glücklich lachen sehen, auch schwere Wege mit dir gehn. Es will dich aufbaun, bei dir sein, es will dir beistehn Tagaus, Tagein. Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komm ruhig zu dem Lichtlein her. Laß mich doch deine Sonne sein, ich steh dir bei, was es auch sei. Ich geh so schnell nicht wieder fort, steh hinter dir an jedem Ort.

    LG
    Granny aus Hessen
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    gute besserung für dich, liebe petra!

    ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und du kannst dich
    auch wieder hier blicken lassen!

    alles gute für dich, marie

    [​IMG]
     
  5. Season

    Season Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, ich wünsche Dir viel Kraft und gute Besserung!
    Hoffe das es bald wieder aufwärts geht und Du Dich bald hier wieder blicken lassen kannst !

    [​IMG]
     
  6. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Liebe Petra!

    Ich wünsche Dir ebenfalls schnelle Besserung und Genesung und immer eine liebe Familie und tolle Freunde an Deiner Seite!

    Herzliche Grüße von

    Cori

    [​IMG]
     
  7. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Petra,
    auch von mir die allerbesten Genesungswünsche.

    Ich wünsche Dir eine gute Behandlung im KH und das du ganz schnell wieder zu Hause bei Deinen Lieben bist.

    Alles Gute
    LG Anbar
     

    Anhänge:

  8. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    hallo petra,

    ich wünsche dir alles gute und dass es dir ganz bald wieder besser geht.

    liebe grüße
    krümel
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    32
    Hallo!


    Ich habe soeben mit der Petra telefoniert. Sie wird noch ein paar Tage im KH bleiben müssen.

    Sie freut sich über Eure Grüße und ich soll Euch auch viele liebe Grüße ausrichten.


    Uschi(drei)
     
  10. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Petra,

    ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und das es Dir bald besser geht. Viele Grüße
    Colana[​IMG]
     
  11. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Petra bedankt sich ganz lieb bei euch für die Genesungswünsche

    lieben gruß engel
     
  12. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    [​IMG]

    Hallo Petra:)
    Auch von mir viele Liebe Grüße und eine schnelle Genesung,das es Dir bald besser geht wünscht Dir das Butterli:)
     
  13. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Petra,

    auch von mir beste Genesungswünsche und das Du schnellstmöglich wieder nach Hause kannst.
    Sind mittlerweile schon ein paar Jährchen vergangen als wir zusammen im Chat "hockten". :)

    LG anira
     
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe petra!

    gute besserung! ich hoffe, dass sie dir im krankenhaus helfen können und dass es dir bald wieder besser geht!
    alles liebe
    wünscht dir
    ruth
     

    Anhänge:

  15. Gucki

    Gucki Guest

    Auch ich

    wünsche gute Besserung und das Petra schnell wieder zu Kräften kommt

    herzlichst
     
  16. snowgirl

    snowgirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Genesungswünsche

    Hallo Petra, bin erst neu hier wünsche Dir aber von Herzen dass es Dir bald wieder besser gehst und Du wieder nach Hause kannst zu Deinen Lieben.
    Herzliche Grüsse
    Snowgirl
     
  17. kiks

    kiks Kiks

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Niederrhein
    Kopf hoch

    Liebe Petra,

    manchmal ist der Tunnel den man durchfahren muß sehr lang und kurvenreich, aber es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels. Also steck den Kopf nicht in den Sand und laß dich knuddeln.
    Kiks
     
  18. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    soll wieder grüße zurück bestellen
    Leider kann es noch sehr lange dauernd bis Petra mal wieder an den PC kann

    gruß engel
     
  19. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Wünsche ihr alles, alles Gute. Ich habe auch immer wieder Angst, dass ich im Krankenhaus lande, weil meine Lunge derzeit heftige Zicken macht. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

    Liebe Grüße,
    Calendula
     
  20. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen