1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@Petra, Andy und Heidi

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Muckel, 30. Dezember 2002.

  1. Muckel

    Muckel Guest

    Hallo Ihr 3!

    Vielen Dank für Euren Rat, habe einen Termin für den 02.01. bekommen, soll ersteinmal für 3 Tage stationär hin. Habe schon mit einer Ärztin gesprochen, die sehr nett war. Habe zwar etwas Schiß, aber vielleicht helfen die mir ja!

    einen guten Rutsch wüsncht Euch

    Muckel
     
  2. Petra

    Petra Guest

    Hallo Muckel,

    da brauchst du dich nicht bedanken helfe gerne. Denke man hat immer etwas Muffe wenn man ins Krankenhaus geht aber du musst das ganze mehr als Kur ansehen und es ist echt nicht schlecht da.
    Wie hieß die Ärztin mit der du gesprochen hast? Fraus Doktor Heuermann vielleicht?

    Das du so schnell kommen kannst wundert mich aber ist bestimmt wegen den Feiertagen und dann nur 3 Tage danach kommt der nächste.
    Drück dir die Daumen das sie dir helfen können kannst dich ja mal melden wenn du wieder Zuhause bist. Kannst mich auch privat anmailen Adresse steht ja oben drüber.

    Viel Glück und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und das es dir Gesundheitlich etwas besser geht wünsch ich dir jetzt schon mal.
    Liebe grüße Petra35