1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@peti

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Peti, 17. September 2003.

  1. Peti

    Peti Guest

    jaja es ist schon alles nicht so einfach,deshalb bin ich auch froh das ich meinen mann,meinen sohn und euch hier im forum habe.ich kann jedenfalls nicht mehr planen.sei es eine party,ein konzert oder eine einladung zu freunden zusagen.aber ich bin schon soooooo ehrlich und sage allen leuten das ich nicht groß planen kann sondern sehen muß was der nächste tag bringt und die quittung?man grenzt uns aus......ruft erst überhaupt nicht mehr an ob wir etwas unternehmen möchten.aber ich versuche jedenfalls an einigen aktivitäten teilzunehmen auch wenn es mir nicht so gut geht.aber das ich nicht mehr zu tanzveranstaltungen,kneipenbummel,big partys gehe muß man auch akzeptieren.ich mags jetzt halt gemütlich kuschelig und ruhig.schön essen gehen,wein trinken,spieleabende,einfach plaudern ect.!ich ertrage jedenfalls kein power mehr..............und das aus dem munde eine ex partynudel.......jaja:D