Peti hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 27. April 2003.

  1. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Spät grüßt er - doch er grüßt! :))
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Peti! :) Alles Gute und alles, was Du Dir selbst wünschst :)

    Jörg
     
  2. eule

    eule Guest

    Liebe peti, auch aus dem stürmischen norden viele ,

    liebe geburtstagsgrüße!



    susanne
     
  3. einen wunderschönen morgen wünsch ich dir :)

    und nachträglich alles liebe zum geburtstag, ích hoffe das du gestern einen schönen erholsamen tag hattest!

    liebe grüsse
    sito ;-)
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Liebe Peti,


    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag, so wie es mir scheint, war er schon, dein Ehrentag.


    Alles Liebe von ibe

    [​IMG]
     
  5. Hallo Peti,

    auch von mir Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag,
    mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Feier schön und laß dich mal verwöhnen.

    Liebe Grüße

    Lilli:))
     
  6. Sia

    Sia Guest

    Hallo Peti!

    Ich möchte dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen. Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert und dich verwöhnen lassen

    Gruß Sylvia
     
  7. auch von mir alles liebe für dich :)

    herzliche grüße

    susan-ne
     
  8. Auch von mir noch nachträglich ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag !

    Easy
     
  9. monsti

    monsti Guest

    sie vorh. Thread :))
     
  10. liebelein

    liebelein Guest

    liebe peti,


    [​IMG].

    man das hat vielleicht lange gedauert, bis die kerzen angegangen sind.richtig windig war es hier. aber dennoch hab ich es noch rechtzeitig geschafft.
    gottlob

    dir einen schönen [​IMG]und ganz viele liebe menschen sollen bei dir sein.

    herzliches grüßle

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden