Herzlichen Glückwunsch Also einen ganz herzlichen Glückwunsch aus Berlin von Familie Mertins. Manno 31, meine Tochter wird am 6.2. 30. Also mein Sohn.....alles Gute eine gesunde Familie und laß Dir ein paar Wünsche erfüllen. "merre"
Sooo lieber Tom - Du bist jetzt also ein Bivi (BIs VIerzig) !! Na, alter Knabe - dann laß Dich mal schön beschenken und beknuddeln und all so schöne Sachen. Ich werd einen auf Dich trinken! Alles Gute und Liebe wünscht Dir Sulkie PS: Grüße auch an die Pertelsfrau, die bestimmt heut Streßtach hat
hallo pertels thomas, alles liebe und gute auch von mir. lass dich ein bisschen verwöhnen und geniesse den tag. bussi kuki
Hallo Pertels, da schließe ich mich den vielen Gratulanten doch gleich an. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, ich hoffe, Du feierst schön und genießt diesem Tag. BB
Hallo Pertels, auch von mir die allerbesten Glückwünsche, vor allem Gesundheit und daß Euer Team nicht so abrutscht wie die Wölfe, diese Waschlappen! Liebe Grüße aus dem kalten und verschneiten Selb Mecki
hu hu Tom ! herzlichen Glückwunsch !! lasse Dich schön beschenken .. . und feiern http://64.207.13.28/mysmilies/contrib/ruinkai/ [IMG]http://64.207.13.28/mysmilies/otn/party/beerchug.gif knuddel Deine süüßen ! gruß die Amazonen und Cop !
hallo pertels, von mir auch herzlichen glückwunsch zum geburtstag. du gehst ja mit riesen schritten von der dreißig weg... hab einen schönen tag und viele gäste. gruß von hanna
Hallo Pertels, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr. Wünsche Dir schöööne Geschenke, liebe Gäste und eine tolle Feier. Liebe Grüsse, Mimmi
Mööööönsch Pertels! Du wirst ja langsam erwachsen! *ggg* Herzlichen Glückwunsch dazu! Wir sehen uns in der Nachtschicht :o) Jörg
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag auch von mir, lass Dich feiern und verwöhnen, hab liebe Gäste im Haus und wach morgen ohne Kater auf *gg*! Geburtstagsbusserl von Monsti
Hallo Pertels! Von mir auch auf diesem Wege nochmals alle besten Wünsche zum Geburtstag! Ich werde ein" Flensburger Dunkel" auf Dich trinken! ( Darfst auch gerne mit "Hasseröder" anstoßen!) Susanne
Hallo Pertels! Von mir auch auf diesem Wege nochmals alle besten Wünsche zum Geburtstag! Ich werde ein" Flensburger Dunkel" auf Dich trinken! ( Darfst auch gerne mit "Hasseröder" anstoßen!) Susanne
Lieber Thomas, auch auf diesem Weg noch mal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!!! Wir feiern weiter in der Nachtschicht, Bussi Lilly [@img http://www.crazypics.de/smilies_schilder/schilder049.gif] [%sig%]
Hallo, lieber Pertels! Jetzt sind die Zeiger auf deiner Geburtstagsuhr schon ganz schön weit fortgeschritten und du hast schon ganz viele Glückwünsche bekommen und sitzt jetzt hoffentlich bei einem gemütlichen drink (hasseröder...??)mit lieben Leuten um dich rum und feierst - ganz viele herzliche Wünsche für dein neues Lebensjahr will ich dir aber auch noch schicken! Und toll finde ich es auch, dass du die Galerie weiter führst! Hab´s gut! Viele Grüße von Winnie
Hallo Tom! Happy birthday to you, happy birthday to you ......... Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dir die Gesundheit nie verloren geht. Liebe Grüße Kleechen
Hallo Pertels! Möchte mich auch noch den Geburtstagswünschen meiner Vorgänger anschließen. Wünsch Dir alles Liebe und Gute,mögen die meisten Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße aus Bayern - Pettersilia
Hallo Pertels, mein "Verschreiber" würde *Pertesel* lauten, genau! Ich bins, die Mücke. Auch von mir und anko---ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG--- Hoffe, Du hast Dich gestern so richtig feiern lassen!!! Bis bald Mücke und anko