Pertes hat Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 31. Januar 2003.

  1. Herzlichen Glückwunsch
    Also einen ganz herzlichen Glückwunsch aus Berlin von Familie Mertins.
    Manno 31, meine Tochter wird am 6.2. 30. Also mein Sohn.....alles Gute eine gesunde Familie und laß Dir ein paar Wünsche erfüllen. "merre"
     
  2. Sulkie

    Sulkie Guest

    Sooo lieber Tom - Du bist jetzt also ein Bivi (BIs VIerzig) !!

    Na, alter Knabe - dann laß Dich mal schön beschenken und beknuddeln und all so schöne Sachen. Ich werd einen auf Dich trinken!

    Alles Gute und Liebe

    wünscht Dir Sulkie

    PS: Grüße auch an die Pertelsfrau, die bestimmt heut Streßtach hat :)
     
  3. kukana

    kukana Guest

    hallo pertels thomas,

    alles liebe und gute auch von mir. lass dich ein bisschen verwöhnen und geniesse den tag.

    bussi kuki
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]

    alles gute und liebe grüße auch an die pertelsfamilie

    herzlichst

    [%sig%]
     
  5. BB

    BB Guest

    Hallo Pertels,

    da schließe ich mich den vielen Gratulanten doch gleich an.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, ich hoffe, Du feierst schön und genießt diesem Tag.

    BB
     
  6. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Pertels,

    auch von mir die allerbesten Glückwünsche, vor allem Gesundheit und daß Euer Team nicht so abrutscht wie die Wölfe, diese Waschlappen!

    Liebe Grüße aus dem kalten und verschneiten Selb Mecki
     
  7. Cop

    Cop Guest

    hu hu Tom !

    herzlichen Glückwunsch !!


    lasse Dich schön beschenken .. . und feiern http://64.207.13.28/mysmilies/contrib/ruinkai/


    [IMG]http://64.207.13.28/mysmilies/otn/party/beerchug.gif


    knuddel Deine süüßen !

    gruß die Amazonen und Cop !
     
  8. hanna

    hanna Guest

    hallo pertels,

    von mir auch herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
    du gehst ja mit riesen schritten von der dreißig weg...
    hab einen schönen tag und viele gäste.

    gruß von hanna
     
  9. Hallo Pertels,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr. Wünsche Dir schöööne Geschenke, liebe Gäste und eine tolle Feier.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  10. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Mööööönsch Pertels! Du wirst ja langsam erwachsen! *ggg*
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Wir sehen uns in der Nachtschicht :o)

    Jörg
     
  11. monsti

    monsti Guest

    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag auch von mir, lass Dich feiern und verwöhnen, hab liebe Gäste im Haus und wach morgen ohne Kater auf *gg*!

    Geburtstagsbusserl von
    Monsti
     
  12. eule

    eule Guest

    Hallo Pertels!

    Von mir auch auf diesem Wege nochmals alle besten Wünsche zum

    Geburtstag! Ich werde ein" Flensburger Dunkel" auf Dich trinken!

    ( Darfst auch gerne mit "Hasseröder" anstoßen!)


    Susanne
     
  13. eule

    eule Guest

    Hallo Pertels!

    Von mir auch auf diesem Wege nochmals alle besten Wünsche zum

    Geburtstag! Ich werde ein" Flensburger Dunkel" auf Dich trinken!

    ( Darfst auch gerne mit "Hasseröder" anstoßen!)


    Susanne
     
  14. Lieber Thomas,

    auch auf diesem Weg noch mal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!!!
    Wir feiern weiter in der Nachtschicht,

    Bussi Lilly




    [@img http://www.crazypics.de/smilies_schilder/schilder049.gif]

    [%sig%]
     
  15. Winnie

    Winnie Guest

    Hallo, lieber Pertels!

    Jetzt sind die Zeiger auf deiner Geburtstagsuhr schon ganz schön weit fortgeschritten und du hast schon ganz viele Glückwünsche bekommen und sitzt jetzt hoffentlich bei einem gemütlichen drink (hasseröder...??)mit lieben Leuten um dich rum und feierst - ganz viele herzliche Wünsche für dein neues Lebensjahr will ich dir aber auch noch schicken!
    Und toll finde ich es auch, dass du die Galerie weiter führst!
    Hab´s gut!
    Viele Grüße von
    Winnie
     
  16. Kleechen

    Kleechen Guest

    Hallo Tom!

    Happy birthday to you, happy birthday to you .........

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dir die Gesundheit nie verloren geht.

    Liebe Grüße
    Kleechen
     
  17. mary

    mary Guest

    Hallo Pertels!
    Möchte mich auch noch den Geburtstagswünschen meiner Vorgänger anschließen. Wünsch Dir alles Liebe und Gute,mögen die meisten Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße aus Bayern - Pettersilia
     
  18. anko

    anko Guest

    Hallo Pertels,

    mein "Verschreiber" würde *Pertesel* lauten, genau! Ich bins, die Mücke. Auch von mir und anko---ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG---

    Hoffe, Du hast Dich gestern so richtig feiern lassen!!!

    Bis bald
    Mücke und anko
     
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Cher

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden