1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pertels-Chatter-Galerie-Steckbriefe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 26. Februar 2003.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Huhu Tom,

    die Kurzvorstellungen der Chatter haben mich auf die Idee gebracht,
    das man sowas - also einen Kurzsteckbrief - ja vielleicht mit auf die
    Galerie packen könnte?

    Oder als extra Datei - wir haben sowas ja z.B. in der Rheumamailingliste
    auch, müsste dann halt genau wie alle anderen Sachen in einen
    geschützen Bereich der nur mit Passwort zugänglich ist.

    Ich fänds schön. Wir haben ja hier leider keine Gästebücher oder so,
    wo man sonst etwas mehr über die einzelnen Leute nachlesen könnte.

    Liebe Grüsse Nixe, die heute ihrem Namen alle Ehre gemacht hat *ggg*
     
  2. baba

    baba Guest

    Hi Nixe

    Das ist ne gute Idee. Könnte Pertels ja mal aufgreifen.

    lg baba
     
  3. liebelein

    liebelein Guest

    hi liebe nixe,

    finde idee auch supi.

    so was ähnliches dachte ich mir auch gestern, als wir uns alle wieder vorgestellt haben.

    habe überlegt, ob ich meine vorstellung mir vorarbeite und als mail kopiere und so immer griffbereit hätte.

    aber einen zusatz wäre toll.
    hilft allerdings nicht den neuen, da sie die gepflogenheiten noch nicht kennen.

    gutes nächtle

    @baba:bussala

    [%sig%]
     
  4. Pertels

    Pertels Guest

    Hallöle,

    also das kann man schon machen, aaaber.....

    Wenn ich es auf die Galerie mache, wo ich den Steckbrief mit dem Bild verlinken würde, müssen wir uns aufeinander verlassen können, das die Addi "geheim" bleibt. Es ist also jeder selber gefordert.

    Mit Passwort bekomme ich nicht hin. Direkt bei ro habe ich keinen Zugang, könnte die Sache also nicht aktualisieren. Inwieweit ich da mit Doegi zusammenarbeiten könnte, muß ich mal nachfragen.

    Wegen mir kommt es auf die Galerie, aber nicht "schimpfen", wenn jemand die Addi weitergibt und Fremde Zugang bekommen, weil ich das nicht beeinflussen kann!

    Gruß, Pertels
     
  5. monsti

    monsti Guest

    Hallo Pertels,

    mh, mir persönlich ist es eigentlich ziemlich wurscht, wer meinen Kurzsteckbrief liest. Ich selber gebe die Adi der Chatter-Galerie natürlich nicht weiter, aber manchmal geschieht dies halt sozusagen "aus Versehen". Denke, Infos wie Nick, Geburtsjahr und Wohnort bzw. -gegend reichen (z.B. Kaiserstuhl/Baden, Tiroler Unterland, Weserbergland oder ähnliches) und können auch nicht viel anstellen.

    Grüßle von Monsti
     
  6. liebelein

    liebelein Guest

    lieber tom,

    also, nachdem hier alle bei "neueinsteigerin" vieles von sich preis geben, wird es in unserer geheimhüttengalerie sicherlich gut aufgehoben sein.

    also, mir macht es och nix üss.

    wünsche ein angenehmes wochenende

    [%sig%]