1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pentasa XTend

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von knoeppie, 24. Januar 2008.

  1. knoeppie

    knoeppie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    hier mal wieder eine kleine Medikamenten-Frage:

    Mein Mann muss wegen einer Entzündung im Dünndarm jetzt Pentasa Xtend nehmen, wir planen aber auch gerade eine Schwangerschaft. Wißt Ihr, wie sich das Medi hierzu verhält?
    Nachdem ich endlich meine 6 Monate ohne MTX hinter mich gebracht habe:eek: , wollen wir natürlich nicht, dass irgendwelche Probleme durch meinen Mann und das Medi entstehen und wir vielleicht noch länger warten müssen, bis das Zeug bei ihm abgebaut ist, etc.

    Vielen Dank

    Knoeppie