pednisonol 3 Tage 100mg

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von Marion Mike, 26. Januar 2020.

  1. Marion Mike

    Marion Mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte im letzten Jahr schon 2x Stosstheraphie 3 Tage 500mg dann 60 bis runter auf 5 mg. Nebenwirkungen : 2 Stunden Schlaf mit Schlaftablette, Agressionen und starke Abnahme.Eine Bekannte ( kein Arzt ) meinte: nimmst Du nicht Euthyrox? Nachdem ich die Dosis der Schilddrüsentbl. Etwas herabgesetzt habe hörte wenigstens die Gewichtsabnahme auf. War die ganze Zeit wie ein Hamster im Rad.Geistig hell wach
    Wollte nie wieder Cortison. die letzten Wochen hatte ich so starke Schmerzen, dass ich freiwillig wieder 3 Tage 100mg nehme- hoffe,das es nicht über längere Zeit geht.
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Herne
    Guten Morgen,
    erzähl doch mal von Dir und Deiner Krankheit. Vielleicht gint es dann ja Tipps.
    Wer verschreibt Dir denn diese horrenden Mengen und wogegen?
     
  3. Marion Mike

    Marion Mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das erste Mal vor 3 Jahren hatte ich eine facialis parese.Da ging es los; 3x 500 IV.dann runter auf 60 -50 usw.bis 5mg. Hatte viele Nebenwirkungen z.B. Gangunsicherheit- schlafen nur mit Stilnox 2!Stunden pro Nacht. Den ganzen Tag überaktiv und agressiv .Haarausfal und Gewichtsabnahme.( nach runtersetzen Euthyrox 75 auf 50 stagniert) Einnahme ging über 3/4 Jahr.
    Nach einer Krebserkrankung 2019 paraneoplastisches syndrom.Also wieder gleicher Ablauf.
    Kaum erholt ging es letzte Woche wieder los mit starken Schmerzen im ganzen Körper und Gleichgewichtsstörung. Kein Krankenhaus- sondern Arzt. Hoffe, dass wir es nun schneller in den Griff bekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden