1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pech oder Zusammenhang?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Podiman, 30. März 2012.

  1. Podiman

    Podiman Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte mich entschuldigen, wenn ich diesen Beitrag in die falsche Rubrik gepackt habe.

    Also ich leide unter JIA und habe Skoliose (13°) außerdem habe ich öfters verspannte Muskeln. Jetzt frage ich mich ob es nur Pech ist, dass ich unter JIA und Skoliose leide, oder ob es einen Zusammenhang zwischen diesen beiden Sachen gibt. Und haben die verspannten Muskeln auch etwas damit zu tun?

    Grüße