1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pc-probleme

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 18. Juli 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo ihr,

    wollte nur mal kurz von mir lesen/hören lassen.

    durch vermehrte pici-puter-probs komme ich tagelang immer wieder mal nicht ins netz.

    es sind mir auch viele addis verloren gegangen sowie auch meine ganzen vorlagen (briefpapier, gifs, bilder tirol etc.)!

    nun ja, vielleicht findet es LeGe ja mal irgendwann wieder.:rolleyes:
    in diesem sinne wünsche ich euch allen ein tolles sonniges wochenende und viel spaß. :D
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Liebelein

    ich habe Dich schon sehr vermißt
     

    Anhänge:

  3. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Gabi,

    wer suchet, der findet! Wird schon wieder werden. Ich für meinen Teil bin einfach unfähig, irgend ein Bild ins Forum zu setzen. Bei mir klappt halt rein gar nix.

    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Mecki
     
  4. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebelein,

    ich habe dich auch schon vermisst. Das Problem mit dem PC habe ich jetzt auch manchmal. Achim wird Deine Sachen schon wieder finden.

    Ich knuddel Dich mal ganz lieb und wünsche Dir, Deinem Achim und Deinem PC :) alles Gute.

    Ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünscht Dir

    Renti
     

    Anhänge:

  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Renti,

    hättest Du sowas net auch für Windows Me anzubieten? Mich bringt das Programm nochmal zum Wahnsinn!!! Werde demnächst Windoof XP draufladen, vielleicht funzt das ja besser.

    @Liebelein: Vermisse seit einem Generalabsturz vor einigen Wochen auch etliche Dateien. Seitdem mach ich mir von allen wichtigen Sachen immer Sicherungskopien auf CD oder Diskette.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  6. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja da hoffen wir doch, daß der Fehler bald gefunden wird. Also wünsch ich erstmal eine schöne Woche und biba mal wieder.
     

    Anhänge: