1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Patientenforum "Systemische Vaskulitiden"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ruth, 4. Oktober 2005.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Vielleicht interessiert sich der eine oder andere für folgende Veranstaltung:
    Patientenforum "Systemische Vaskulitiden" veranstaltet von der Rheuma-Liga Baden-Württemberg und dem Rheumazentrum Württemberg. Es findet am 15. 10. 2005 in Tübingen statt, in den CRONA Kliniken, von 14.30 h bis ca. 16.30h, Eintritt frei, ohne Anmeldung. Weiteres findet Ihr unter "USER-TREFFEN".
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    liebe ruth,

    vielen dank für die info, würde mich auch sehr interessieren, aber fast 600km fahrt ... das ´wird leider nichts.
    habe ja seit einigen wochen zusätzlich zur pss auch die diagnose "vaskulitis" .. obwohl ich die sicher schon einige zeit länger habe .. aber naja ... durch pe gesichert, da ist man dann ganz stolz drauf und ich habe seit dem eine wunde, die immer noch nicht verheilt ist ..dauer schon 16 wochen ....

    danke noch einmal für die info
    allesgute für dich