Patientenforum "Systemische Vaskulitiden" - eine interdisziplinäre Herausforderung - Samstag, 15. 10. 2005 Beginn: 14.30 Uhr Ende: gegen 16.30 Uhr Ort: CRONA Kliniken, Hoppe-Seyler-Str. 3, 72076 TÜBINGEN Großer Hörsaal, Ebene B04, Raum 210 Ohne Anmeldung, Eintritt frei Veranstalter: Rheumazentrum Württemberg Rheuma-Liga Baden-Württemberg Bei Rückfragen: Brigitte Walser, Tel.:07582-800-1588 ; e-mail: rheumaliga@federseeklinik.de oder: Ingrid Winter, Tel.:07961-565-499 ; e-mail: I-Winter@web.de Beiträge: 14.30 h : Einführung Systemische Vaskulitiden 15.00 h : Diagnose und Therapie (M. Wegener) 15.30 h : Diagnose und Therapie (Polymyalgia Rheumatika und Riesenzell-Arteriitis) 16.00 h : Schwangerschaftsprobleme und Rheuma
Hallo Ruth, das würde mich sehr interessieren. Nur kann mich mein Mann nicht hinfahren - er ist ausgerechnet an diesem Samstag beim VfB-Spiel im Stadion. Gibts da eine Zugverbindung? Strecken, die ich nicht kenne, fahre ich nicht gerne alleine im Auto.
von esslingen nach tübingen gibt es eine zugverbindung. und vom tübinger hauptbahnhof sollte es sicherlich städtische busse geben, die zu den unikliniken fahren.
Danke, habe mich inzwischen kundig gemacht, wusste nicht, dass die CRONA-Klinik zur Uni gehört (man kann nicht alles wissen).
ja hallo, wer fährt hin? thema würde mich auch interessieren, doch ich kann nicht. vielleicht kann jem. wichtige infos hier ins netz stellen? gruss
schiebe den beitrag mal hoch, am samstag findet der vaskulitistag statt. wer fährt hin und kann darüber berichten? gruss bise
Hallo! Wollte mal nachfragen ob jemand bei dieser Veranstaltung war und was dabei so rausgekommen ist? Mir war es finanziell leider nicht möglich dort hin zu kommen. Liebe Grüße Kerstin