1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Patienten mit SchulterOp in Bad Abbach hier??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sooonnenschein, 22. August 2007.

  1. Sooonnenschein

    Sooonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo zusammen,

    ich bekomme im Oktober ein künstliches Schultergelenk. Das wird in Bad Abbach gemacht. Dort ware ich auch schon bei meinen Hüft- und Knie-TEPS. Damals war ich sehr zufrieden mit der Klinik.

    Aber leider ist die Schulter nicht so einfach zu operieren wie die bisherigen Gelenke. Die Klinik macht im Vergleich zu den Kniee/Hüften weniger SchulterOps.

    Deswegen würde mich interessieren, ob hier jemand ist, der in Bad Abbach schon mal ein künstl. Schultergelenk eingesetzt bekommen hat.?! Wie seid Ihr zufrieden?

    Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der mir weiterhelfen kann.

    LG
    Andrea