1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pathologiekurs mit Beschreibung der cP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Calendula, 27. Oktober 2005.

  1. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Wen es interessiert, hier ein Pathologiekurs mit Beschreibung der cP (rheumatoiden Arthritis)

    http://alf3.urz.unibas.ch/hipaku/idx/079.htm

    Hinweis: Bei "VirtualSlide" gibt es ein Java-Applet und Bilder, die NICHT für jedermanns Magen geeignet sind.

    Liebe Grüße,
    Calendula
     
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Na Mahlzeit,

    wo findet man den so schreckliche Sachen? *kopfschüttel* Aber interessant ist es trotzdem, auch wenn ich mir das bei mir nicht vorstellen möchte...

    LG Katharina, die jetzt an genz viel schönes denkt ;)