1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paßt zwar nicht wirklich, aber ich hab MuKi Kur

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 12. Mai 2008.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hu hu,

    ich hab nun die Genehmigung einer Mutter Kind Kur. Ich muß mir aus dem Katalog nun die beste raussuchen. Naja 3 bleiben nur übrig.

    Alle 3 haben Erfahrungen mit Rheumatischen Bereich, zwecks auch fürs Kind. Somatoforme Schmerztherapie, Entwicklungsverzögerung der Kids, ADHS.

    Aber manchmal übersieht man was, was man gerne mit dabei haben möchte/sollte. Vielleicht hat mal jemand etwas Zeit dafür.

    Nun kann ich mich leider nicht entscheiden :sniff:

    Vielleicht kann mit jemand etwas helfen?

    1. Klinik Intaller Hof www.mutter-kind.de
    links die Klinik Installer anklicken.
    2. Klinik An der Höhle www.mutter-vater-kind.de
    3. Klinik Mikina www.mikina.de

    LG Manu
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi mamaela,

    also, dass ist schwer, da bei dir ja einige Schwerpunkte zusammen kommen.
    Beachte aber bitte, dass ist keine Reha für dich, sondern es ist dafür gedacht, dass du psychisch und körperlich besser wieder hochkommst.

    Egal, für welche du dich entscheidest, wichtig ist, dass deine Kinder Kurkinder sind, und dementsprechend auch Anwendungen bekommen. Sonst laufen sie "nur" als Begleitkinder mit. Auch getrennte Zimmer, also die Kinder zwar extra, aber doch bei dir fände ich gut. Da gibt es ja so Appartments.

    Also spontan würde ich mich für Link 3 entscheiden, aber das ist meine Meinung.

    Lass uns wissen, wann dein Termin ist, ich wünsche dir auf alle Fälle schon jetzt viel Spaß und gute Erholung. Ich war auch schon 2x in Mukiku. Und es war jedesmal wunderschön.
     
  3. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mimimami,

    so ich hab mich für Mikina entschieden, ich hoffe das war die richtige Wahl, aber das werde ich erst im September erfahren, so lange muss ich mich leider noch gedulden, aber so hab ich wenigstens Zeit zum planen.


    Danke für deine Hilfe.

    LG Manu