1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passende Regenkleidung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 25. Mai 2006.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Regenkleidung für alle Lagen,
    eben auf unserem Fernsehschirm
    vom Katholikentag in Saarbrücken:
     

    Anhänge:

  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo neli,

    grinsegrüße von mni

    leider leider versuche ich heute, mich endlich meiner steuererklärung zu widmen......
     
  3. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    huhu

    Neli, so werde ich nachher auch ausschauen, wenn ich mit den Hundis unterwegs bin! Ich würde dort also gar nicht auffallen-nur die Hunde halt, aber wenn´s schee macht! :D
    lg Djanella
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    geregnet hat´s heut nicht bei uns, aber windig, grau und kühl wie im herbst ist es draussen!
    WIR WOLLEN ENDLICH SONNE, WÄRME..........SCHÖNES WETTER!!!!!!
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Regenkleidung?

    Hallo Neli,
    war heut morgen in Shorts und T-Shirt beim Bäcker ( zu Hause ist ja die Heizung an, hab gar nicht gemerkt, wie kalt das war) spätestens jetzt glauben alle Sundwiger, daß ich eine an der Klatsche habe:D kurze Klamotten aber etwaige Sonnenbrille.
    Hoffentlich schickt niemand die Männer mit den hübschen weißen Kitteln, :p die auf dem Rücken zugebunden werden.

    bibbernde Grüße
    Kira
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Regenkleidung

    Hallöchen Neli, hallo zusammen,

    @Neli
    vielen Dank für die schönen Fotos von begeisterten und regensicher bekleideten Musikern :)


    Ich habe auch mal ein Foto rausgekramt. Das Foto entstand 1994 ....das verzeiht einiges :D

    Mein Mann hatte ein Trike gemietet, wir konnten ja nicht ahnen, daß so ein Gefährt in Pinkmetallic gebaut wird :rolleyes:
    Während unseres Ausfluges fing es heftig an zu regnen und wir mussten unsere Regenkleidung überziehen.

    Deshalb saß ich mit pinkfarbener Regenjacke, pinkfarbener Regenhose, pinkfarbenen Regenstiefeln auf einen pinkmetalicfarbenen Trike.

    WARUM starrte man uns bloß so an????????????
    :D :p :cool: :D :p :cool:


    Zur Ergänzung:
    Die Regenstiefel gehörten nicht mir sondern meiner Schwester :D :D

    Sehr amüsierte Grüße
    Sabinerin


    P.S. Ich hatte verdrängt, daß ich jemals Kleidungsstücke in pink gekauft und getragen habe :p
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    kurz und knapp

    Hallo Sabinerin,

    laß mich mal so sagen, einfach chic. :)

    Von mir gibts ein farbgetreues Bild, pinke Leggins, pinkes Shirt, pinke Turnschuh auf pinkem Pezziball, wo ist das nur gleich wieder?
    Muß ausgesehn haben wie Miss Piggy:p

    Das sind wirklich pinke Zeiten, fehlt nur die rosarote Brille:D

    kichernd Kira
     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Kira

    Hallöchen Kira,

    :D:D

    Mein Mann hat mir strikt untersagt, sein Zwillingsoutfit online zu stellen :D *breitgrins*


    zeigen...zeigen...zeigen...zeigen...:p

    Amüsierte Grüße
    Sabinerin
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Sabinerin,

    Du wirkst in allen Farben,
    auf allen Fahrzeugen
    und sowieso!!!!

    Ich konnte die Musiker vom Katholikentag aus dem
    trockenen Wohnzimmer knipsen, die Leute, die live dabei waren,
    mußten ihre Kamera sicher in der Tasche halten.
    Ich wollte zuerst die Menschenmasse mit Regenschirmen
    aufnehmen, aber ehe ich den Photoapparat geholt hatte,
    hatte der Regen plötzlich aufgehört.
    So geht es mir bei vielen Motiven.

    Was soll man nur gegen den vielen Regen machen?

    Diese Regenaufnahme ist nicht von mir:
     

    Anhänge:

  10. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Neli

    Hallöchen Neli,

    Daran denken den Fotoapparat zu zücken :D:D *kicher*

    sorry, das passte gerade so schön *schmunzel*

    Amüsierte Grüße *knuddel*
    Sabinerin
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
  12. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    @sabinerin @Neli

    Klasse!!!!!! Ich versuche ich mal meinen großen Grauen zu überreden, ein paar Fotos von mir zu scannen.Es ist nicht so farblich und herrlich quietchig, aber meine Kids, die sagen Mama, was war denn das.:eek: Sabi, das hat ganz entschieden etwas.
    Neli, du bist immer noch eine Frau, die gut aussieht.Als ich 36 wurde, bbehkam ich die liebevolle Karte zum Geburtstag: Du bist nicht alt, du bist nur ein runzliger Teenager.:D
    Was man genen den Regen tun kann, weiß ich nun auch nicht, abwarten und Tee trinken?
    Liebe Wochenendgrüße
    Gitta
     
  13. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Leider kann ich mit keinem eigenen Regenkleidung-Foto dienen.
    Aber eine moderne Baby-Born weiß, was man trägt!:D
    [​IMG]
     
  14. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Melisandra

    Hallo Melisandra,

    oohhh :eek: da war ich der aktuellen Mode aber 12 Jahre voraus. Soo verkehrt war mein dezentes Outfit dann doch nicht :D :p

    *schmunzel*
    LG
    Sabinerin