party time

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 15. September 2004.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    habe eben nach langer zeit etwas gelesen, das alco damals geschickt hatte und möchte das nicht vorenthalten, weils immer noch nett ist :D

    Nachdem er mit der HALLGARTENER JUNGFRAU KLÜSSERATHER BRÜDERSCHAFT getrunken hatte, ging er mit ihr über den WAWERNER RITTERPFAD hob ihr den TRABENER BRAUTROCK hoch und beseitigte mit der OESTRICHER HAND das WACHENHEIMER GERÜMPEL fasste an ihre NAUMBURGER ENGELGRUBE und berauschte sich an ihrer LIEBFRAUENMILCH Dann legte er sie mit dem GRÖVER NACKTARSCH auf eine niedrige, bemooste ZELTLINGER STEINMAUER welche für ihn ein OCKFENER BOCKSTEIN war, worauf in früheren Jahren die BRAUNEBERGER JUNGFER ihren ersten Abstich erhielt. Nun nahm er seinen NACKENHEIMER STIEL heraus und steckte diesen mit einem eleganten THÖRNISCHER RÜTSCH in ihre ZELLER SCHWARZE KATZ an der ein PIESPORTER GOLDTRÖPFCHEN hing Beide befanden sich jetzt im GRAACHER HIMMELREICH Nach einigen Tagen hatte er einen BRAUNEBERGER HASENLÄUFER und bei ihr ist die ZELTINGER ROTLEY ausgeblieben. Sie mußte zum BERNCASTLER DOKTOR gehen und er mußte sich einige Monate später mit dem OESTERICHER ALIMENTbefassen. Der Vater hatte von der Sache Wind bekommen
    und trat dem Jüngling mit der Kraft eines
    OPPENHEIMER SACKTRÄGER in sein RÜDESHEIMER HINTERHAUS Du verdammter ESCHENDORFER LUMP Du KALLSTADTER SAUMAGEN schrie er ihn an, fahre in die MERLER HÖLLE und warf den Jünglein das ERDENER TREPPCHEN hinunter. Dieser hatte jedoch das Glück, in eine KIEDRICHER SANDGRUBE zu fallen und reinigte sich von dem Schmutz im HATTENHEIMER NUßBRUNNEN


    ja dann Prost :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden