1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parkklinik Bad Säckingen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Erwin46, 7. Juli 2002.

  1. Erwin46

    Erwin46 Guest

    Hallo, Ihr Freunde,
    ich einen Antrag für eine Reha/Kur wegen meiner Fibro/Weichteilrheuma erkrankung mein Rheumaarzt empfiehlt das Rehazentrum "Parkklinik in Bad Säckingen" wer kann mir hierzu seine Erfahrungen vorbringen.
    Ich würde mich sehr freuen hierzu einiges von Euch in Kenntnis nehmen zu können.
    Herzliche gesunde Grüße von Erwin46
     
  2. Astrid

    Astrid Guest

    hallo erwin,
    ich kenne die rheumaklinik bad säckingen nur ambulant, weiss aber, dass sie einen guten ruf hat und dass die ärzte (z.B. Frau Dr. Traber ) sehr nett und fit sind. ich hoffe, das ist die klinik, die du meinst und ich konnte dir etwas helfen.
    alles gute
    astrid
     
  3. Monique

    Monique Guest

    Hi Erwin, mein Arzt hält sehr große Stücke auf diese Klinik und schickt seine Patienten auch da hin! Viel GLück!!