1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Padma 28

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bodo, 13. März 2006.

  1. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo,
    gestern war ein TV Beitrag, bei dem es über Padma 28 ging, was die besten Eigenschaften bei chron. Schmerzen haben soll. Außerdem wurde es vom Doc von der Klinik Bad Aibling, eben auch bei Rheuma, Durchblutungsstörung und Diabetes (leider wurde ich als grenzwertig getestet- als ob es nicht reicht) genannt.
    War schon mal hier danach gefragt, aber da kam nicht viel dabei raus.

    Gibt es inzwischen neuere Infos? Nimmt es jemand?

    Schönen Mittag!
    Bodo - wieder aus der Kur zurück