Packt Mimmi ihre Koffer?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 14. März 2003.

  1. Neli

    Neli Guest

    Hallo Mimmi, kann es sein, daß Du schon Deine Koffer packst für Deine Deutschlandreise?

    Ich wünsche Dir, daß Du die Reise geniesst, in alten, nur angenehmen Erinnerungen schwelgst und bald wieder gesund zu uns zurückkommst.
    Wir werden Dich im Chat sehr vermissen

    [​IMG]

    Bis bald

    Neli
     
  2. Mimmi

    Mimmi Guest

    Hallo Neli,

    direkt packen noch nicht. :-} Die Vorbereitungen laufen- und die Zeit läuft mir weg! :-o Habe schon bei diversen Freunden Termine gemacht. Wird ein volles Programm - aber schööööööööön! :))
    Vielleicht schaffe ich es ja mal, von einem "Dator" ein "Signal zu schlagen"!
    Vorher sehen wir uns aber noch....

    Tschüssi und liebe Grüsse,

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden