Hallo Otto, wenn das Wasser im Rhein... [video=youtube;HhfxsIlN4JU]http://www.youtube.com/watch?v=HhfxsIlN4JU[/video] dann würden wir natürlich alle zum gratulieren persönlich vorbei kommen.. So können wir leider nur virtuell anstoßen.. Easy-GBPics.de - Neue GB-Pics für Dich ! GB Bilder GB Pics
Otto hat Geburtstag Ja da will ich mich dem Kreis der Gratulanten anschließen. Lieber Otto! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen. Und immer einen lockeren Spruch auf der Zunge und allzeit ein leckeres Tröpfchen im Glas das wünscht Dir Uschi
hallo liebe Gratulanten, habe eben erst dieses kapitel entdeckt und will damit meinen herzlichen dank für die glückwünsche aussprechen...danke danke sagt otto
Lieber Ottowilhelm, es ist immer irgendwie kompliziert, einen von uns was zu wünschen...Aber ich denke, wenn ich dir für das neue Lebensjahr viele beschwerdearme, angenehme tage und schöne Unternehmungen wünsche, dann geht das in Ordnung. Alles Liebe und Gute, Sosch, B.