Otezla

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Sandra M., 12. Juni 2019.

  1. Sandra M.

    Sandra M. Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    73
    Guten Morgen ihr Lieben ! Ich bin heute bei Tag fünf des Einschleichens von Otezla ! Nun hatte ich schon die zweite Nacht in Folge ohnecSchlaf und hab ja erst ab morgen die volle Tagesdosis . Das nervt mich gerade total . Ich hab sonst mal Probleme bei Vollmond mit schlecht schlafen !

    Dass man Deppressionen bekommen kann als NW steht drin ! Ok ich hab mit Deppressionen zum Glück nix am Hut aber wenn die Pat nicht mehr schlafen nachts bei Otezla ja dann versteh ich wenn der ein oder andere Deppressionen bekommt . Habt ihr auch Schlafprobleme mit Otezla ?

    Danke schonmal im vorraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden