1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Osterzeit - Zeit der Hasenwitze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melisandra, 2. April 2004.

  1. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Kommt Häschen mal wieder in die Apotheke und fragt den Apotheker:
    "Haddu Möhrchen?"
    Dem Apotheker reichts: "Weißt Du was, Häschen, ich habe auf die ständige Fragerei keine Lust mehr. Ich schmeiß den Job. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja übernehmen."
    Häschen übernimmt natürlich die Apotheke. Am nächsten Tag kommt der Apotheker in seine ehemalige Apotheke und fragt Häschen:
    "Na, haddu Möhrchen?"
    Antwortet Häschen: "Haddu Rezept?"
     

    Anhänge:

  2. roco

    roco Guest

    ich auch!!!

    Häschen kommt mit seinem auto an die tankstelle und fragt: "was kostet ein tröpfchen benzin?" sagt der tankwart: "nichts.". darauf das häschen: "na dann tröpfle mir mal den tank voll!".

    das kleine häschen sitzt am waldesrand und manikürt seine nägel. kommt ein reh vorbei:"hallo häschen, was machst du denn hier so alleine am waldesrand?"
    häschen:"och..., ich sitze hier, schau mir die gegend an, schleife meine nägel ganz spitz und scharf, und wenn der fuchs kommt, dann kratze ich ihn." mitleidig schüttelt das reh seinen kopf und geht seiner wege.
    bald darauf kommt ein hirsch vorbei: "hallo häschen, was machst du denn hier so allein am wegesrand?" häschen: "och..., ich sitze hier, schau mir die gegend an,schleife meine nägel ganz spitz und scharf, und wenn der fuchs vorbeikommt, dann kratze ich ihn." mitleidig schüttelt der hirsch seinen kopf und geht seiner wege.
    bald darauf kommt der fuchs vorbei: "hallo häschen, was machst du denn hier so allein am waldesrand?" häschen: "och..., ich sitze hier, schaue mir die gegend an, maniküre meine nägel und rede gelegentlich dummes zeug."

    häschen kommt mit seinem fahrrad an die tankstelle. häschen: "bitte volltanken!" Tankwart: "du hascht wohla schräubli locker?" häschen: "kandu au gleich festmachen!"

    strahlend kommt heinz von der jagd zurück und legt einen kapitalen hasen auf den tisch. "da hast du mal richtig jagdglück gehabt!" sagt seine frau.
    "finde ich auch!" antwortet heinz. "vor allem, wenn man bedenkt, daß ich auf eine taube geziehlt habe!"

    ein häschen kommt in ein geschäft und fragtden verkäufer: "haddu möhrensaft?" antwortet der verkäufer: "ja". häschen: "haddu apfelsaft?" verkäufer: "ja". häschen: "haddu orangensaft?" antwortet der verläufer: "ja" . häschen: "wat für´n saftladen!!!"

    :D :p :D

    die conny wünsch ein sonniges wochenende
     
  3. Baerchen02

    Baerchen02 Guest

    Häschen kommt ins Rathaus und fragt den Beamten: „Haddu Vollmacht?“ Der Beamte: „Ja sicher habe ich Vollmacht.“ – „Muddu Windeln wechseln!“



    Häschen kommt in den Gemüseladen und fragt den Verkäufer: „Haddu Fliegenpilze?“ Der Gemüsehändler: „Fliegenpilze? Nein!“ Am nächsten Morgen steht das Häschen wieder da: „Haddu Fliegenpilze?“ Der Gemüseverkäufer „Nein, auch heute haben wir keine Fliegenpilze!“ Am nächsten Morgen steht doch wieder das Häschen da: „Haddu Fliegenpilze?“ – „Ja, heute gibt es Fliegenpilze, frisch aus dem Wald!“ – „Muddu wegwerfen, die sind giftig!“


    Grüsse aus Berlin

    Baerchen02