1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ostern oder Weihnachten ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madita, 18. März 2008.

  1. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Zusammen !

    Es schneit und was für dicke Flocken !

    Als ich heute morgen erwachte, dachte ich zu träumen. Leider war es kein Traum, denn es schneite. Jetzt weiss ich auch warum ich wieder humpelnd durch die Gegend laufe oder es in meinen Händen zieht.

    Österliche oder weihnachtliche Grüße (lächel) von
     
  2. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Madita

    Bei uns liegt auch stellenweise schon wieder Schnee :rolleyes:
    Sie haben jetzt sogar Weiße Ostern vorhergesagt :D
     
  3. Mimi B.

    Mimi B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    Huhu,

    Weihnachten und Ostern....:D

    Meine Mutter ist zu Besuch und da die Kinder von ihr noch kein Weihnachtsgeschenk bekommen haben......haben wir die heute neben den Osterkleinigkeiten auch noch besorgt..... also ist am Sonntag Ostern und am Freitag, wenn der Mann meiner Ma kommt und die Kinder ihre Weihnachtsgeschenke bekommen.... bei uns auch nochmal ein kleines bisschen Weihnachten......
    ansonsten haben sich die Weihnachtlichen Schneeflocken und der österliche Sonnenschein bei uns teilweise halbstündlich abgewechselt!!!

    Frohe Ostern
     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Mimi, hallo Aquarell !

    Ja, hier hat es sich auch halbstündlich abgewechselt. Erst schien die Sonne dann wurde es finster und es schneite wieder. Meine Mutter rief an und erzählte von einem heftigen Sturm. April, April im März

    Frohe Weihostern.....lächel

    Liebe Grüße von
     
  5. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Gestern hatte es hier gehagelt, und einmal kräftig gedonnert. Heut morgen lag ein wenig Schnee. Ansonsten hat sich das Wetter doch ganz gut gehalten heute. Mal sonnig, mal wolkig und etwas windig.


    Frohe Weihnachtsostern!:D
     
  6. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    brauch noch jemand weihnachtsgeschenkpapier von euch?
    ich hätte da noch eine rolle zu hause:D;)

    in der hoffnung das sich der wetterdienst getäuscht hat:rolleyes:

    eure susan-ne
     
  7. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab doch noch selber welches.....lächel
     
  8. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Bei uns hier in der Rheinebene lautet der Spruch: "Weihanchten im Klee, Ostern im Schnee!"

    So wie es aussieht, bestätigt sich das dieses Jahr wieder. Ostern ist wohl Schlittenfahren angesagt. (Bähhhhh, will Sonne. )
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    in den bergen
    hallo,
    ich grüße euch aus dem verschneiten nordschwarzwald:cool:.
    haben 0°und es schneit munter weiter.
    katjes
     
  10. Gucki

    Gucki Guest

    Hier schien vorhin noch die Sonne,doch jetzt ist alles grau in grau...

    Wettervorhersage für Ostern...Schmuddelwetter,mit Hagel,Schneeregen...

    da bleibe ich nach meinen Nachtdienst einfach eine Stunde länger im Bett.
     
  11. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Erst hagelt es heute Mittag, dass mein Mann als er zu Mittag kommt aussieht wie der Weihnachtsmann. Als er weg geht hagelt es schon wieder. Jetzt kurz Sonnenschein und schon wird es wieder grau. Erkältungswelle geht schon wieder um und mein Mann kommt hoffentlich ohne davon. April April,