Osterhase

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 17. April 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt?

    Er trägt den Schwanz hinten,
    muss seine Eier verstecken
    und darf nur einmal im Jahr kommen!
    :,-([​IMG]
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: armer Osterhase :-(

    Menno Guckidu,

    ich wollte mich auf die Feiertage freuen. Das hast Du mir gründlich vermiest :,-(:,-(

    Der arme arme Osterhase...:,-( nun werde ich Ostersonntag Zuhause sitzen und bittere Tränen vergießen, weil mir der aaaaaaaaarme Osterhaaaaase sooooo leid tut *heul* :,-(

    Sabinerin :-}:-}:-}:-}:p
     
  3. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Ha Ha Ha :)):)):)):)):)):)):))


    Liebe Grüsse
    Pu
     
  4. Neli

    Neli Guest

    Hallo Guckidu,

    und ich dachte immer, Du wärst so eine Vornehme!

    Neli
     
  5. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Neli,
    da hast du Dich aber gründlich getäuscht!
    "stille Wasser gründen tief"
    Ich brauche erst immer eine warmlauf Phase.

    [​IMG]
     
  6. Pertels

    Pertels Guest

    [​IMG]

    :-}:-}:-}

    Pertels
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden