osteonekrose

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Ernst, 12. Juni 2001.

  1. Ernst

    Ernst Guest

    Vor kurzem erfuhr ich dass ich im Knie Osteonekrose habe.
    Laut Kernspinntomographie wurde dieser Befund festgestellt.

    Nach Aussage meines Arztes sollte ich dies bald operieren lassen.

    Bevor ich fuer mich persönlich entscheide mich operiern zu lassen
    möchte ich mich über alterntive Theraphien informieren.
    Auch bin ich mir nicht sicher wie erfolgreich so eine Operation auf längere Sicht ist.

    Zur Zeit habe keine grösseren Schmerzen und kann fast alles unternehmen, ausser sportlichen Aktivitäten.

    Mich würde Eure Erfahrungen mit Osteonekrose interessieren!

    Gruß
    Ernst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden