1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

osteochondrosis dissecans in beiden Sprunggelenken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von conny, 22. September 2002.

  1. conny

    conny Guest

    hallo,
    ich bin 33 und habe seit 2 1/2 jahren osteochondrosis in beiden sprunggelenken. im juli wurde ich das 3. mal operiert (mosaikplastik, knorpeltransplantation vom knie ...). eine 4. op steht bevor sobald der li fuß belastbar ist.
    ich würde mich gerne mit anderen patientinnen austauschen, da es anscheinend eine sehr exotische krankheit ist und ich mich über das viele unwissen, auch in der physiotherapie, viel ärgern muß.
    meldet euch, denn ich denke manchmal, ich bin die einzige, die mit dieser krankheit geschlagen ist!
     
  2. Labbi2013

    Labbi2013 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    OD Stadium IV

    Hallo,
    wie geht es dir mittlerweile ? Auch ich habe OD Stadium IV am linken Sprunggelenk und habe genau diese Operation Ende November / Anfang Dezember noch vor mir .
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Hallo conni, ich kann zu deiner Erkrankung nichts sagen, umso mehr freue ich mich darüber das Labbi sich bei dir gemeldet hat.

    Alles Gute wünscht dir Joe

     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Connis Posting ist aus dem Jahr 2002 und wie ich es verstehe, ist Conni gar nicht mehr bei uns.
     
  5. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Danke gerade erst gesehen!