ORTHOPRESS

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von liebelein, 16. Januar 2005.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo liebelein,

    ja die sammel ich (teilweise) auch schon seit einiger zeit, es sind immer wieder sehr interessante artikel drin.

    ich habe sie erst bei meiner krankengymanstik bekommen und nun auch in meiner apotheke liegt immer neben der apotheken umschau *g* mein schatz sagt immer das ist die bravo für 50jährige *g* bin noch nicht 50 lies sie aber auch gerne.

    gruß
    elke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden