1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orthopäde Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von puffelhexe, 18. April 2011.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hallo,

    also okay.

    ich suche in niedersachen einen guten orthopäden. gern in der nähe von soltau-fallingbostel. kann aber auch bremen, hannover, hamburg usw. sein.

    ich war einmal bei dr. servatius in rotenburg. da kriegt man aber so unheimlich schwer jemanden ans telefon.

    dann war ich auch schonmal im annastift in hannover. einfach hingefahren als notfall. und ohne weiteres gleich drangekommen. das geht jetzt dort heutzutage auch nicht mehr.

    es gibt bestimmt einige gute orthopäden, wo man auch mal relativ schnell als notfall drangenommen wird. und die auch fachlich sehr kompetent sind.

    wer kennt namen???

    liebe grüße von puffelhexe
     
  2. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    hey puffel kannst du den doc in rotenburg nicht per mail anschreiben?? ich habe so eine allergikerpraxis da funktioniert das prima..mail hin und rückruf kommt von der praxis
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    weiß ich nicht. könnt ich ausprobieren. möchte aber trotzdem mich jetzt hier erstmal auf weitere namen und adressen konzentrieren.
     
  4. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    in jesteburg gibt es einen dr. al-hassani. hat von dem schonmal jemand was gehört? zum beispiel...
     
  5. Fee-68

    Fee-68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Puffelhexe,
    ich kenne den Al-Hassani,mein Fall ist der Typ nicht. Der hätte mich bei meiner Krankengeschichte am liebsten gleich selber operiert,was nicht nötig ist. Leider ist er für mich nicht kompetent.
    Kennst du Dr. Reichel,Buchholz,den könnte ich empfehlen.Das Problem der hat Vormittags(die meisten stehen ab 7Uhr dort vor der Tür) offene Sprechstunde,ruf aber besser dort vorher an.
    Ansonsten soll ich Harburg ein Dr. König sein von dem ich bis jetzt nichts schlechtes gehört habe.

    Wünsch dir einen schönen Abend
    Lg Fee
     
  6. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    schubs....

    hat noch irgendjemand einen guten orthopäden in der nähe von soltau-fallingbostel? oder hannover, hamburg, bremen usw???

    soll natürlich kompetent und nett sein. und man müßte kurzfristig notfalltermine bekommen. das wär mir schon wichtig.

    wer wen weiß...her damit!
     
  7. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Moin Puffelhexe,

    ich kann Dir die Gemeinschaftspraxis von Dr. Heise in Hamburg empfehlen. Die genaue Adresse suche ich Dir raus und schicke sie Dir per PN.

    Lieben Gruss

    Louise
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.364
    Zustimmungen:
    693
    Ort:
    Niedersachsen
    Na man gut, dass du keinen in Hameln suchst - die taugen hier nämlich alle nichts!!! :brutal2:
     
  9. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ich such einen in niedersachsen. (hamburg, bremen...) hameln gehört auch dazu.:D
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.364
    Zustimmungen:
    693
    Ort:
    Niedersachsen
    Oder du kommst tatsächlich nach Hameln. Die Orthopäden kannst du zwar knicken, aber ich würde dir nen gaaaanz leckeren Kaffee kochen...:)
     
  11. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    also, okay. ich hab jetzt schon eine adresse aus hannover und eine aus hamburg.

    ich sammel weiter...

    wer kennt noch einen guten???
     
  12. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    nochmal schubs...
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.364
    Zustimmungen:
    693
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Teletubbie! :)

    Wenn du ne gute Adresse gefunden hast, dann petz mir die mal weiter. Jetzt, wo doch meine Hüfte nen Ansprechpartner braucht...
     
  14. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    das is kein teletubbie du hirnie. das ist ein puh bär! kauf dir ma ne brille!:D
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.364
    Zustimmungen:
    693
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab mir erst letztes Jahr ne Gleitsichtbrille machen lassen (die liegt aber immer noch beim Optiker :rolleyes:)
     
  16. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo puffelhexe!

    Vielleicht passt Frau Dr. Weuster für dich. Ihre Praxis ist in Großburgwedel, zwischen Hannover und Celle in etwa gelegen. Großburgwedel ist direkt an der A7 gelegen und daher recht gut erreichbar.
    http://www.dr-weuster.de/
    Ich selber kenne sie nicht, aber einige Bekannte sind mit ihr zufrieden.
    Vielleicht kannst du ja per Telefon rausbekommen, ob sie eine Überlegung Wert ist.

    LG
    Sassi
     
  17. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Puffelhexe,
    in Neu Wulmstorf bei Hamburg gibt es eine orthopädische Praxis: Dr. Krause und Dr. Bata. Beide Ärzte sind Rehabilitationsärzte und kenen sich mit Rheuma, Sportmedizin, Chirugie u.s.w. gut aus. Ich fühle mich dort sehr kompetent behandelt.
    Es gibt offene Sprechstunden, zu denen du ohne Termin hingehen könntest, es gibt aber auch feste Termine, die du innerhalb von zwei Wochen bekommst.
    Neu Wulmstorf ist leider eine Ecke von Soltau entfernt, aber vielleicht hilft es dir oder anderen trotzdem.

    Liebe Grüße
    Enrike
     
  18. zecke73

    zecke73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    317 Niedersachsen
    Hannover

    hallo,

    ich bin in Hannover bei Dr. Hauptmann und total zufrieden.
    War zuvor schon bei einigen Orthopäden aber so genau wie dort wurde ich nie aufgeklärt usw.
    http://dr-hauptmann.com/html/frame-start.html

    Gruß
    Zecke
     
  19. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    danke. ihr seid super.

    ich notiere fleißig und sammel weiter...

    es ist echt unglaublich. ich mein, in meiner näheren umgebung sind ja einige städte. aber nirgendwo hier gibt es einen guten rheuma orthopäden.

    z. b. in uelzen, lüneburg, winsen/luhe oder winsen/aller, rotenburg, celle...

    aber ich hoffe noch, das hier demnächst bei mir in der nachbarschaft ein gescheiter orthopäde aufmacht...