1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orthesen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von annerose, 23. November 2005.

  1. annerose

    annerose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe RO-ler
    hat jemand von euch schon Rheumaringe im Atelier von Frau Weskott in Köln erhalten.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir negative als auch possitive Erfahrungen mitteilen könntet.
    Meine Finger sollen durch solche Ringe wieder in Form gebracht werden.
    Bezahlt die Krankenkasse einen Zuschuss?????
    Ich habe am 4.Dez. in Stuttgart einen Termin bei ihr, denn dort hat sie eine Präsentation ihrer Collektion.
    Eine schöne, auaarme Woche
    Annerose
     
  2. Sonnenblume Damaris

    Sonnenblume Damaris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Annerose
    Dein Beitrag ist lange her, aber ich stehe gerade vor der gleichen Frage. Welche Erfahrungen Hast du in der Zwischenzeit gemacht?