1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orncia

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von sternchen42, 18. Oktober 2013.

  1. sternchen42

    sternchen42 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden

    Hallo an alle,

    ich bekomme nun Orencia 1xwö.s.c., nachdem nun Enbrel und Humira keinen Erfolg brachten bzw. abgesetzt wurden wegen Nebenwirkungen.
    Unter Orencia scheint es mir auch nicht besser zu gehen.Immer diese Kreislaufpropleme, schwankender Blutdruck, bin irgendwie nicht richtig da.Bei Belastung verstärkt sich das ganze!
    Wer kennt das auch?Was kann man dagegen tun?
    Viele Grüße Hasen
    :confused: