1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

orientierung ... MONSTI!!! WO BIST DU

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caro9, 4. März 2004.

  1. caro9

    caro9 Guest

    GRUMMEL
    mit dem krankenzimmer von monsti hatte ich hier eine orientierung, jetzt wo EIN GLÜCK das zimmer geschlossen ist, fehlt mir aber jegliche orientierung......... ich find meine schwester hier nimmer.



    MONSTI! SAG WAS



    caro
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Caro,

    ich hab eben auch schon nach Monsti gefragt.

    Ich hab gehört, daß sie heute abend kurz im Chat war.

    Sie ist sicher noch sehr müde.
     

    Anhänge:

  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Ich hab sie gesehen ...

    Hallo Caro,

    ich hab Monsti vorhin kurz im Chat erlebt ... schön, daß sie wieder da ist!!!

    Liebe Grüße

    Robert
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu kleines freches Schwesterle,

    HIIIIIIIER bin ich! Keine Sorge, werde bestens versorgt. Nur das mit dem "Gassigehen" funzt noch nicht :(.

    *Mal zu Dir ins Tal wink*
    Bussi von DA Monschti :D
     
  5. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Monsti!

    Freut mich sehr, daß Du das Schlimmste überstanden hast

    und von zu Hause aus wieder ins "Geschehen bei RO" eingreifen kannst. :D

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und ein schönes WE.

    Viele Grüße vom Rhein an den Pillersee.

    Wolf
     
  6. caro9

    caro9 Guest

    wie mit dem gassigehen funzt nicht???

    hi große freche schwester,

    wie meinst du das mit dem gassigehen?? elina war gestern beim zahnarzt und kam erst so spät heim, hab sie gleich raufgeschickt. hatte ich achim aber gesagt. weißt wenn er soooo kurzfristig anruft, dann kanns schon mal passieren, dass elina nicht gleich kann :( .

    ausserdem hast du nix zugenommen, was sagst du zu deiner verteidigung????

    knuddelgrüße
    caro
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Chaos-Caro,

    mit dem Gassigehen meinte ich, dass ich selber noch net raus kann. Hänge hier nämlich stundenlang an Infusionen, heute auch schon wieder seit 9:30 Uhr :(.

    Bussal von Monsti
     

    Anhänge:

  8. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Infusion

    Ja das kann ich Dir nachfühlen, mir reichen schon immer die 2 Stunden an dem Zeugs, und das ist nur alle 6 Wochen. Hoffentlich wird es bald etwas "erträglicher" und Du kannst wenn die Kälte nachläßt ein bissl an die frische Luft. Also , GUTE BESSERUNG "merre"
     

    Anhänge:

  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi merre,

    dankeschön *knuddel*. Ach weißt Du, im Moment bin ich nur froh, dass es mir dank dieses i.v.-Doping etwas besser geht (frau wird ja bescheiden). Im Garten bin ich schon mal ab und an, aber der lohnt sich echt noch nicht, da dort immer noch meterhoch Schnee liegt.

    Halt die Ohren steif (tu ich auch) und sei virtuell abgebussalt :D
    Monsti