Re: @!#$: Unaufgeforderte Mails an rheuma-online Wenn ich das alles hier lese kann ich nur noch staunen !!!! Sind das hier erwachsene Leute ????????? Mich beschäftigte häufig die Frage: Wie entstehen eigentlich Kriege ????? Nun wenn ich das was die letzten Tage hier in den beiden Foren abgeht lese, dann wird mir so einiges klar. Allerdings muss ich sagen: "Ich bin auch gegen solch aufdringliche Werbung". Ich behaupt ja nicht das es funktionier oder auch nicht funktioniert mit den Mangneten,oder auch mit was anderem, aber wenn man den Bericht liest muss man den Eindruck gewinnen das es "HUMBUCK" ist, den wenn es so überzogen präsentiert wird wie dort, naja dann kann -ich- dem ganzen nicht so glauben. Solche Präsentationen sollten nur Interresenten unterbreitet werden, dann würden solche Angriffe wie jetzt auch unterbleiben. Wir wurden leider schon viel zu oft betrogen!!! Herr Thiemann wenn Sie doch eine bzw. mehrere Web-Seiten haben dann machen Sie doch einfach höflich hier im Forum darauf aufmerksam und lassen Sie doch uns Betroffene entscheiden ob wir Ihre Seiten besuchen möchten oder nicht (den nicht jeder hier hat auch Fibro). Und dort auf Ihren Seiten können Sie doch auch ausgiebig für die Firma @!#$ Werbung machen und auch noch andere Behandlungsmethoden vorstellen. Genauso wird meines Wissens nach auch die Fibro mit Tabletten behandelt oder?? Ich bin doch sehr enttäuscht das es wohl nicht möglich ist das sie untereinander diskutieren können ohne gleich persönlich und agressiv zu werden. Ich möchte eines mal für meine Person klar stellen: Mit diesem Hin und Her wird mir als Betroffene Rheumatikerin nicht geholfen !!!!!!!!!! Und einen Sinn darinn sich zu streiten - wer den Namen erfunden hat oder wer wann, wo, und warum geehrt wurde - tut mir Leid den Sinn seh ich nicht, das sind alles Spitzfindigkeiten in meinen Augen, und dinnen in keinster Weise unserer Gesundheit, noch dem Fortschritt und auch nicht den Behandlungmethoden der einzelnen Rheuma Formen sondern nur Ihrem Ego. Gegenseitige Hilfe ist der eigentliche Sinn dieses Forums oder ???? Ich denke das nicht nur ich sondern viele meiner Mit-Rheumatiker es gerne sehen würden wenn es hier wieder sachlich und kompetent zugehen würde !!!!!!! Allso Bitte benehmt euch doch wie erwachsene Menschen !!!
Re: @!#$: Unaufgeforderte Mails an rheuma-online Danke, aber ich meinte den Artikel über Dr. Langer und die Düsseldorfer Patientinnen.
Re: @!#$: Unaufgeforderte Mails an rheuma-online ES ist schlimm das sich ein erwachsener (gebildeter?)Mann öffentlich so benimmt. LasstIhn doch schreiben was er will,ignoriert es einfach.
Re: @!#$: Unaufgeforderte Mails an rheuma-online Da sag ich nur noch *gggggg* neidisch? mir geholfen? und ansonsten weiterhin *kotz* mehr Worte ist mir das nicht mehr wert.
Re: @!#$: Unaufgeforderte Mails an rheuma-online Warum so viel Wirbel um heiße Luft? Eine bessere Werbung für Orgatherm, Thiemann und Co konnte es doch gar nicht geben. Wetten, dass 90 % der Leute, die hier gepostet haben, seine Seite besucht haben um nachzusehen, was dort steht? Mein Tipp: künftig solche Postings einfach ignorieren, das tut den Absendern mehr weh als Überreaktionen
Re: huiiiiiiii Hallo - wieder einmal so eine schlaflose Nacht. Auf der Suche nach was ist @!#$ stiess ich mehrfach auf den Vornamen Friedrich und auch auf die kleine blonde schon mehr ergrauten Hildegard - Wer beide kennt weiß das man Hildegard so so ehrlich ist wie Friedrich. Auch ihr kann man voll vertrauen wie Friedrich. Beweis: Der erwähnte Artikel in der der Zeitschrift "Mit Rheuma leben" wer Zeitschrift und Artikel kennt, weiss, daß dort keine Ortsgaben, kein Arztname erwähnt wurde. Ja Friedrich, Dir können die Patienten vertrauen! Richtig, es war Deutschen Fibromyalgie-Vereinigung, die unter dem 1.Vorsitzende hat ohne Vorstandsbeschluss den Antrag auf Markenschutz gestellt hat. Als Dank wurden ja ehemalige Vorstandsmitglieder abgemahnt von Friedrich. Eva hat kräftig mitgemacht. Doch nun, schreibt Eva - Friedrich war schuld und Friedrich schreibt Eva ist schuld. Und wie man hört, soll klein Hildegard dafür sorgen, das der große Friedrich immer gut über alles informiert sein soll sich so z. Z. bei der DFV abspielt. Hildegard ist zäh, denn immerhin hat sie seit 1998 4 Vorstandswechsel innerhalb der DFV überlebt und dies ohne Magnetfeldunterstützung. Erstaunlich ist, dass Friedrich so um den 10. Febr. "sterbenskrank" gewesen sein soll - aber dies war sicherlich ein anderer Friedrich - ! Ja Karneval ist zwar vorbei aber nicht der Zirkus DFV,Thiemann & Co. Helmut
Re: huiiiiiiii Ihr Bericht enthält mehr Lügen als Wahrheiten - aber wer Sie kennt weiss. Geändert hat sich nichts. Deshalb wird wohl auch immer noch strafrechtlich gegen Sie ermittelt. Prof. Müller konnte mir das mit dem "Vater..." nicht bestätigen. Herr Prof. Müller ist allerdings der Vater und seriös.