1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

orencia

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Sentana2, 17. November 2014.

  1. Sentana2

    Sentana2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lebe in NRW
    Hallo,
    habe rheumatoide Arthritis und soll jetzt Orencia bekommen. Hat jemand schon Erfahrungen damit?
    Ich habe schon einige Biologicals gehabt, aber entweder war die Wirkung nicht da oder es gab schlimme nebenwirkungen.
    Ausserdem weiss man noch nichts über die Langzeitverträglichkeit.

    lg Sentana2
     
  2. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo.ich bekam orencia fast 2 jahre.gute Wirkung, fast keine nebnwirkungen.
    nur dann stiegn die Leberwerte also wurde es abgesetzt.hoffe du verträgst es auch gut.lg.
     
  3. Sentana2

    Sentana2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lebe in NRW
    Danke für deine Antwort, moni3. 2Jahre ist schon ganz gut. Länger hatte ich noch kein medikament.
    lg Sentana2
     
  4. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    bitte.ich eigentlich auch meistens so 2 bis 3 jahre,dann wurde die wirkung weniger.remicade war am längsten das wirkte 5 jahre.lg