1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orencia???

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Kiki65, 27. Mai 2010.

  1. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Hallo Ihr Lieben!

    Wollte mich auch mal wieder melden und dann gleich wieder mit einer Frage. Meine Tochter bekommt heute das erst Mal orencia. Hat jemand von euch schon Érfahrung damit?? Ich bin im moment wie überfahren, weil sie diesmal auch nicht in Sendenhorst ist, sondern in der Uni-Klinik in Münster

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Hallo,

    ich habe Orencia fünf Monate lang bekommen und auf die Wirkung gewartet, die leider kaum eingetreten ist.
    Fusionsproteine wirken bei mir offensichtlich nicht gut.
    Enbrel war auch nicht berauschend. Jetzt nehme ich Simponi und mir geht es gut.

    Lg
    Nina