1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orencia und Herzpropleme

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von sternchen42, 30. Juni 2014.

  1. sternchen42

    sternchen42 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo an alle,

    wer nimmt Orencia als Spritze und hat Herzprobleme bekommen?
    Ich spritze mir seit ca.1/2 Jahr dieses Medikament und finde,das ich starkes Herzklopfen bzw.Herzstolpern bekomme.
    Zum Teil mit Schwäche bzw. Kreislaufprobleme,Müdigkeit.
    Habe vorher schon Enbrel und Humira erhalten.

    Viele liebe grüße von Hasen
     
  2. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo hasen.
    ich nehme seid 1,5 jahren orencia in Infusionen.
    ich hab keine herzprobleme,aber mein rheuma doc sagte mir das sind häufige auftretende nebenwirkungen.
    ich würde an deiner stelle das mit deinem Rheuma doc besprechen,was er meint dazu.glg.