Orencia und die Pille

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Silvia-67, 22. September 2019.

  1. Silvia-67

    Silvia-67 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    41
    Hallo Zusammen

    wer hat Erfahrungen mit dem Medikament Orencia und der Pille? Meine Tochter möchte die Pille nehmen und hat seit kurzer Zeit Orencia. Nachdem die letzten 2 Biological abgesetzt werden mussten aufgrund von Sehstörungen.Sie hatte erst Enbrel, dann Simponi und jetzt Orencia und die Sehstörungen sind weg.
    Verträgt sich das zusammen Orencia und die Pille?? Die Pille kann ja auch Nebenwirkungen haben. Hat schon jemand Erfahrungen damit?
    Danke für Eure Antworten
    Gruß Silvi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden