1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

orencia ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von moni3, 15. Dezember 2013.

  1. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo.ich hab ne frage bitte.
    was meint ihr,dazu.
    mein freund ist seid 4 tagen verkühlt husten,schnupfn,Halsweh.
    ich hab bis jetz noch keine anzeichn,aber morgen ist orencia fällig.
    kann ich sie mir gebn lassn????
    was ist wenn ich doch am dienstag dann auch nen Infekt versprüre.
    oder soll ich sagn,morgens chnelkl rin damit,ich verspür keine kranlkheitssymthome zur zeit.
    danke für eure antworten.lg.moni
     
  2. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    sorry ich hab das falsch gepostet würde unter bilogicals gehören
     
  3. DevonRex

    DevonRex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moni!
    Also ich spritze ja auch Orencia. Letzte Woche hatte ich einen schlimmen Infekt im Rachen, musste auch Antibiotika nehmen, aber der Doc sagte, ich solle Orencia weiterspritzen.
    In Deinem Fall würde ich das auch tun.Du hast ja noch nichts. Die "Gefahr", daß unbemerkt eine Erkältung o.ä. in einem schlummert, ist ja immer gegeben.
    Viele Grüße!
    DevonRex
     
  4. Sarie

    Sarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Orencia

    Hallo Moni,

    ohne Krankheitszeichen spritze spritze ich weiter.
    Wenn ich einen Infekt habe verschiebe ich die Spritze. Ich habe da sehr schlimme Erfahrungen gemacht.
    Bei Humira und Enbrel habe ich mit dem weiter Spritzen keine Probleme gehabt.
    Seit ich Orencia spritze muss ich sehr vorsichtig sein.

    LG Sarie
     
  5. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    okay.danke für eure amtworten.ich denke auch man kann nicht immer nur übervorsichtig sein