hallo.ich hab ne frage bitte. was meint ihr,dazu. mein freund ist seid 4 tagen verkühlt husten,schnupfn,Halsweh. ich hab bis jetz noch keine anzeichn,aber morgen ist orencia fällig. kann ich sie mir gebn lassn???? was ist wenn ich doch am dienstag dann auch nen Infekt versprüre. oder soll ich sagn,morgens chnelkl rin damit,ich verspür keine kranlkheitssymthome zur zeit. danke für eure antworten.lg.moni
Hallo Moni! Also ich spritze ja auch Orencia. Letzte Woche hatte ich einen schlimmen Infekt im Rachen, musste auch Antibiotika nehmen, aber der Doc sagte, ich solle Orencia weiterspritzen. In Deinem Fall würde ich das auch tun.Du hast ja noch nichts. Die "Gefahr", daß unbemerkt eine Erkältung o.ä. in einem schlummert, ist ja immer gegeben. Viele Grüße! DevonRex
Orencia Hallo Moni, ohne Krankheitszeichen spritze spritze ich weiter. Wenn ich einen Infekt habe verschiebe ich die Spritze. Ich habe da sehr schlimme Erfahrungen gemacht. Bei Humira und Enbrel habe ich mit dem weiter Spritzen keine Probleme gehabt. Seit ich Orencia spritze muss ich sehr vorsichtig sein. LG Sarie