1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orencia, Hinweisblatt für Flüge

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Amanpuri, 11. August 2016.

  1. Amanpuri

    Amanpuri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat zufällig jemand ein Hinweisblatt für Orencia oder weiß, wo man sich das ausdrucken kann? Muss kommende Woche einige Spritzen mit ins Flugzeug nehmen. Mein Rheumathologe hat leider Urlaub.

    lg
    Amanpuri
     
  2. schusti

    schusti Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Amanpuri!

    Nehme auch Orencia, kann dir allerdings nicht weiterhelfen, da ich meinen Urlaub mit dem Wohnwagen verbringe und demnach keine Probleme mit dem Transport bzw. der Kühlung habe!
    Du sorgst dich sicher wegen der Kühlung! Ich würde mir eine gute vielleicht elektrische Kühltasche besorgen und dann am Flughafen direkt mit dem Personal Kontakt aufnehmen und nach einer Kühlmöglichkeit fragen. Im Flugzeug selbst gibt es sicher einen Kühlschrank.
    Von einem Hinweisblatt für Flüge habe ich noch nicht gehört, gibts aber bestimmt!

    Viel Erfolg!

    Übrigens bin ich sehr zufrieden mit Orencia, du auch?

    lg Andrea
     
  3. Amanpuri

    Amanpuri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, bin deutlich zufriedener damit als mit all dem anderen Zeug, dass ich schon gespritzt hab.

    Dieses Hinweisblatt braucht man (manchmal), um die Spritzen an Bord mitnehmen zu können.

    Es könnte ja sein, dass ich damit einen Anschlag auf die Crew vorhabe...
     
  4. schusti

    schusti Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Oh, ach so, dass wusste ich nicht.
    Wünsche dir viel Erfolg und ene gute Reise.

    LG Andrea

    Orencia ist viel zu teuer um es an Gesunde zu verschwenden!!!:vb_cool: