1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Operationen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Friede, 18. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. Friede

    Friede Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche Jemanden oder Mehrere die Erfahrung mit Operationen der Fingermittelgelenke haben. Steht bei mir an und ich möchte gerne Erfahrungsberichte lesen. Bitte melden!:)
     
  2. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo frieda.was soll bei dir operiert werden genau.die sehnen im mittelgelenk.wenn ja,diese problem habe ich auch,aber es gibt keinen guten doc der das kann.soo ne ziemlich heikle op sein,wenns das ist bei dir,meinte mein rheumadoc.lg.moni
     
  3. Friede

    Friede Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, moni3,
    danke für die Antwort. Ja, es steht an zwei Fingern der linken Hand eine Säuberung der Mittelfingergelenke an oder der Ersatz durch Kunstgelenk. Was ist besser? Einen guten Handchirurgen habe ich - dank Rheumaärztin - gefunden. Lg Friede
     
  4. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    hallo friedA:ACHSO;DA KANN ICH DIR LEIDER NICHT HELFEN;DAMIT HAB ICH NOCH KEINE ERFAHRUNG;WAS DA BESSER IST,aber es wird sicher hier leute geben die dir helfen können.alles gute.ich kann dir nur sagen ich hab am rechten zeigefinger ein kunstgelenk und damit bin ich sehr zufrieden,und beide daumen wurden versteift,damit kann ich besser greifen.lg.moni
     
  5. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hey,

    ich habe leider auch keinen konkreten Tipp.
    Aber ich denke, du solltest die Frage im Kapitel Operationen stellen - am besten mit einer anderen Überschrift - z.B. Operation Fingergelenke - sonst schauen nicht so viele Leute in die Frage rein....

    Viel Glück und Erfolg bei der OP - liebe Grüße von anurju :top: