1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Operation nach Hoffmann

Dieses Thema im Forum "Operationen / Chirurgie, Radiosynoviorthese (RSO)," wurde erstellt von BarbaraM, 20. September 2011.

  1. BarbaraM

    BarbaraM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    bei mir ist eine MTP-1-Arthrodese mit Operation nach Hoffmann geplant. Wer von euch hat damit Erfahrungen gemacht, wie sind die Erfolgsaussichten? Es wär toll dazu etwas von euch zu hören!
    Liebe Grüße
    Barbara
     
  2. Mandelbaum67

    Mandelbaum67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Experten-Forum Gelenkersatz bei der Rheuma-Liga

    Hallo,
    ich selbst habe eine Versteifung des rechten Großzeh und Endoprothesen in zwei weiteren Zehen. Meine OP ist super verlaufen. und ich kann nun endlich wieder normal gehen!
    Ansonsten kann ich zu deiner Frage nicht viel sagen, allerdings findet momentan ein Experten-Forum vom 7. bis 14. November zum Thema Gelenkersatz bei der Rheuma-Liga statt, da kann man diese Frage bestimmt auch stellen

    www.rheuma-liga.de/forum

    dir alles Gute! Liebe Grüße
    Mandelbaum