1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OP vorbei

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von dani, 30. Juni 2007.

  1. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo zusammen,

    meine Sprunggelenks-OP ist vorbei!!! Bin zur Zeit im KH und schreibe Euch vom Krankenbett :D Mein Mann hat mir mein Notebook mit Internetverbindung mitgebracht. Ist schon toll, nicht ;) .

    Meine OP habe ich gestern überstanden. Es wurde mir eine Schmerzkatheder vom Knie ab gelegt und wurde nicht unter Vollnarkose, sondern fiberoptisch narkotisiert operiert. Mein "Haxn" tut aber schon noch verdammt weh... :( Aber OP dürfte schon gelungen sein - hoffe ich :rolleyes:

    Jetzt heißt 6 Wochen (!!!) mit Gips und toaler Entlastung gehen! Was das für mich heißt, wissen ja einge von Euch...........

    Also meine Lieben, haltet mir die Daumen dass ich bald heimkomme und sich mein Füßlein beruhigt :)

    liebe Grüße aus dem Linzer Allgemeinen Krankenhaus
     
  2. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallooooo

    Oh Dani!

    Wie schön schon von dir zu lesen , vor allen Dingen dass es die Technik bzw. dein lieber Mann es ermöglicht haben, dass du am Krankenbett nun auch RO erreichen kannst.

    Uiii, dass wird aber noch eine lange Zeit - 6 Wochen mit totaler Entlastung - boa wie geht das denn nun wirklich bei dir *ganzratlosbinimMoment*

    Also ich hoffe für dich und drücke dir die Daumen dass dein Haxn sich zumindest bald beruhigt und du die Schmerzen schnell wieder los wirst.

    Alles Liebe und Gute für dich.

    [​IMG]
     
  3. grigna

    grigna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kurz vor Basel
    Hallo, Dani!

    Es freut mich zu hören, dass Du - trotz der Schmerzen - zufrieden aus dem Krankenbett berichtest! Und mich interessiert besonders, dass Du keine Vollnarkose brauchtest - davor habe ich immer gewisse Angst.
    Erstmal: Alles, alles Gute, täglich weniger Schmerzen und viel Geduld mit dem Gips!
    Grigna
     
  4. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Liebe Dani!

    Ich bin ja so froh von dir zu lesen!
    Ich hoffe, der Schmerzkatheder hilft dir. Es tut mir sehr leid, dass dir dein Fuss noch so weh tut, doch ich hoffe doch sehr, dass dir die Aerxte im KH dagagen irgendwelche Schmerzmitteln geben.
    Ich wuensche dir alles liebe und gute fuer die naechsten Wochen und dass du in dem Gips nicht zu sehr schwitzt.
    Schoene Gruesse aus Italien, wo die PC Tastatur kein scharfes s und so wieter hat, drum hab ich auch so "komisch" geschrieben!

    Bis bald
    kissi
     
  5. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Dani,

    na das ist aber eine erfreuliche Überraschung schon von dir zu lesen:) ,
    klar, dass das Haxerl noch Terror macht,
    die Ärzte haben es vermutlich ordentlich malträtiert :(
    aber wichtig :
    Op gut vorbei :) ,
    Schmerzen hoffentlich langsam, aber stetig weniger :) !
    Dann noch die notwendige Geduld , die du , glaub ich,
    schon öfters bewiesen hast,da kanns ja nur noch besser werden ;) :)
    wünsch ich dir jedenfalls von Herzen,
    vor Allem auch, dass den Therapeuten und /oder dir der Übertrick fürs
    Entlasten einfällt, evt zu Hause mit einem Rollator ??auch von wegen Ablagefläche etc und sowieso wegen der HWS und Handgel. ,
    aber kommt Zeit, kommt Rat...
    erst Mal wenig Schmerzen, baldige Besserung und gute Nacht :)
     
  6. Herby1

    Herby1 Guest

    Liebe Dani

    Liebe Dani!
    Ich wünsche dir von Herzen "Alles GUTE",auf das du bald wieder "herumhatschen":) kannst!
    alles Liebe und herzliche Grüsse aus Graz
    Herby
    [​IMG]

     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe dani,

    super, dass bisher alles recht problemlos velaufen ist!

    in 2-3 tagen wirds dir sicher wieder besser gehen. da du ja schon sehr op- erfahren bist, weist du das ja auch selber ;).

    hast du für die zeit danach keine hilfe zu hause?

    baldige besserung! :)


    [​IMG]
     
  8. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo dani

    schön dass du die OP hinter dir hast.Ich wünsche dir gute Besserung,liebe Grüße
    tina26
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, dani!

    gut, dass du die OP hinter dir hast und dass sie gut verlaufen ist. nun wünsche ich dir viel geduld und gute besserung und dass du bald heim darfst.
    viele grüsse
    ruth
     
  10. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Dani!

    Schön, dass du die OP so gut überstanden hast. Jetzt musst du wahrscheinlich viel Geduld aufbringen.

    Wünsche dir
    [​IMG]

    Liebe Grüsse
     
  11. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Dani,

    wie geht es dir denn nun, da ja schon wieder einige Tage vergangen sind ?
    hoffe, dass sich die Schmerzen ein wenig beruhigt haben ( dank der Pharmacie) und natürlich dank des Pflegepersonals und der Ärzte ;) :) und deiner Vorsicht beim (Nicht-)Bewegen ;) ,
    na ja, Spaß beseite , ich hoff wirklich, dass es dir schon ein bißchen besser geht, außerdem wird es nun wieder zwei bis drei Tage sommerliches Wetter geben, da kann es nur angenehmer werden !
    Wünsch dir trotz KH ein schönes WE , sende dir ganz liebe Grüße und Besserungswünsche ivele:)
     
  12. christine0301

    christine0301 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bin Suedtirolerin und lebe seit 3 Jahren in Wien
    Liebe Dani

    habe gerade gelesen, dass Du wieder eine OP hattest. Ich war laengere Zeit nicht im Internet. Ich wuensche Dir alles, alles Gute und vielleicht sehen wir uns doch einmal.
    Hatte eine sehr strenge Zeit, meine Huefte ist immer noch nicht gut, es sind jetzt 5Monate vergangen. Zusaetzlich mussten wir unsere Wohnung raeumen, da sie verkauft wurde und die neuen Besizter darauf bestanden sind am 30.Juni die Schluessel haben wollten. Ich hatte 5 Wochen Zeit Wohnung zu suchen und zu uebersiedeln. Ich habe es geschaftt, aber ich bin ziemlich geschlaucht... schlimm sind die Haende, da die Arthrose zur Zeit sich sehr bemerkbar macht.
    Meine liebe Dani, ich wuensche Dir von ganzen Herzen, dass Du nicht so viele Schmerzen hast und bald wieder auf die Beine kommst!!!!!!!!!!!!
    Liebe Gruesse
    Christine0301