1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OP von Prof. Bauer bei FMS

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von G.H, 1. Oktober 2005.

  1. G.H

    G.H Guest

    Wer hat sich bereits von Dr. Bauer operieren lassen? Welche Erfahrungen haben Sie gemacht? Da die Ärzteschaft ihm gegenüber sehr kritisch eingestellt ist und auch die Krankenkassen keine Kosten übernehmen suche ich dringend Erfahrungsberichte, bevor ich diesen Weg gehe.
    Mfg
    G.H.
     
  2. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Op

    Hallo,

    also ich kann nur raten, dass Du dich bei der Vereinigung der Fibromyalgie-Patienten erkundigst.
    Ich persönlich (aus Erfahrung mit vielen Patienten) kann nur zur absoluter Vorsicht mahnen!!

    Ist sehr umstritten und sind auch schon einige Verhandlungen per Gericht anhängig.........

    Wenn Du an Konatkt der Fibro Gruppe interessiert bist, dann gib kurz bescheid und ich sende Dir eine PN

    liebe Grüße