1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OP überstanden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von stoppelhopser, 29. September 2005.

  1. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Halli Hallo ihr alle,

    vielen Dank für eure Wünsche, die ich natürlich auch weitergeleitet bekommen habe von Hypo.

    Nun bin ich endlich auch wieder zu Hause. Dabei war ich noch nicht mal eine Woche fort.

    Aber nun steh ich auch schon vor dem nächsten Problem. Es heißt wie immer TREPPE :D Zu viele davon sind hier davon vorhanden und diese mit nur 20 kg Belastung ist verdammt lästig. Allerdings konnte ich gerade feststellen, dass es auch etwas Gutes daran gibt. Ich schnauf nicht mehr, wenn ich oben angekommen bin :D

    Nun bin ich erst mal wieder öfter hier. Der OP-Termin für das rechte Knie ist auch schon fest, und zwar am 04.01.2006. Da fängt das neue Jahr direkt wieder gut an. Aber die Docs haben auch ganze Arbeit geleistet. Bin echt bisher super zufrieden.

    Viele Grüße
    stoppel
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, stoppelhopser!

    willkommen wieder "daheim bei RO"! ich freue mich, dass du mit der OP zufrieden warst. nun wünsche ich dir gute fortschritte bei der mobilisierung! und jetzt kannst du ja auch wieder dichten??? wir warten schon auf dich....
    viele grüsse von ruth - und mach am anfang erstmal gaaaanz langsam mit allem!
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Stoppel,

    wellcome back! Jetzt denke mal nicht gleich an die nächste OP, sondern erhole Dich erst mal von der eben überstandenen. Weiterhin gute Besserung wünscht Dir mit lieben Grüßen

    Monsti
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo stoppelchen,

    schön,das du wieder zurück bist und die op gut verlaufen ist :)
    wir drücken dir die daumen, das schnell wieder 100 % fit bist.

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     

    Anhänge:

  5. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    schön das du wieder da bist..... :)

    auf das es mit der beweglichkeit und der belastungsmöglichkeit schnell vorwärts geht.

    also daumendrück

    claudia
     
  6. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Das hört sich fast gut an

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und sage total Gut, wenn du wieder vollbeweglich bist.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  7. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Schön dich wieder lesen zu können.

    Ging ja wirklich schnell und dein Menne wird froh sein, dass du wieder Daheim bist.

    Nun mach aber auch langsam und übertreibe es nicht gleich mit dem Treppensteigen.

    Lieben Gruß
    rephi
     
  8. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo Stoppelhopser,da bist Du ja wieder.Siehst Du ich hatte Dir doch im chat gesagt:Alles halb so wild mit Arthroskopie.

    Nun übertreibs aber nicht und erhol Dich gut,damit Du neue Kraft sammelst für das andere Knie.
    Es freut mich jetzt erstmal für Dich,dass die erste OP so gut verlaufen ist und Du wirst sehen,die zweite OP :Da biste dann schon Profi,da weißte was auf Dich zukommt und Schwupp ist die Sache erledigt.
    Liebe Grüße vom Mutterkutter
     
  9. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...Hallo,


    so soll es sein... daß die Ärzte gute Arbeit leisten.
    Nun wünsche ich dir eine gute Zeit der Heilung.

    Andrea
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Hallo Stoppel,


    wie schön, dass alles gut geklappt hat. Nun reiss' nicht gleich wieder Bäume aus, sondern pass' gut auf das Knie auf.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi

    Etwas Sonne und klare Luft für D'dorf.......
     

    Anhänge:

  11. Valanessa

    Valanessa Guest

    Hallo und herzlich willkommen zurück

    freue mich das deine OP gut verlaufen ist und du wieder online bist.Denk immer daran nicht den zehnten Schritt vor dem ersten zu machen.Genieße einfach wieder daheim zu sein und gib dir Zeit wieder richtig "flott" zu werden.

    schöne Grüße
    Karin
     
  12. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    herzlich willkommen zu hause liebe stoppel.

    ich wünsch dir gute besserung und wenig schmerzen.

    lieben gruß
    bine
     
  13. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Stoppel,

    schön das Du wieder da bist und nun erhol dich schön und gute Besserung.

    alles liebe Hypo
     
  14. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Mensch Stoppel,

    reife Leistung!!! Weiterhin gute Besserung - und nicht übermütig werden !!! ;)
    [​IMG]
    liebe Grüße
    Maggy
     
  15. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Zu Hause ist es doch am schönsten. Wo anders kann man den Erfolg einer Operation so geniessen :)
    Schon jetzt viel Erfolg beim nächsten Termin.

    LG

    Michael