1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OP gut überstanden!

Dieses Thema im Forum "Operationen / Chirurgie, Radiosynoviorthese (RSO)," wurde erstellt von Schnubbel, 31. Juli 2014.

  1. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ.
    Hallo,
    ich wurde ja am 22.7. operiert - Versteifung L3-L5. Es ist alles gut gegangen, die Beinschmerzen und das Taubheitsgefühl sind weg. Ich nehme zwar noch starke Schmerzmittel (Tramal) wegen der Schmerzen durch die OP, aber der Schmerz, der der Grund für meine Entscheidung zur Op war, ist weg!!!
    Es wird jeden Tag ein klitzekleines Bisschen besser und geht bergauf. Irgendwann bin ich dann "oben" und hab's geschafft.
    Ich bin sehr erleichtert, dass ich alles gut überstanden habe und neun Tage nach der OP heim konnte (Liegendtransport).
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ach wie schön.

    das freut mich aber,
    und hört sich sooooo
    gut an. :):):):):)
     
  3. Luna-Mona

    Luna-Mona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo Schnubbel,

    das freut mich aber ! :) Weiterhin gute Heilung.


    Luna-Mona
     
  4. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    hallo schnubbel,

    es freut mich, dass die op schon erfolge zeigt :)

    weiter so.

    gute besserung :)
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    das liest sich gut! :top:

    bekommst du keine anschlussheilbehandlung?

    weiter gute besserung!
     
  6. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Weiterhin gute Besserung! :top:
     
  7. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Hallo Schnubbel,
    das ist ja prima!
    Weiterhin gute Besserung!
     
  8. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ.
    doch, aber frühestens in drei Monaten, zuerst muss einmal alles verheilen und die Wirbelsäule ist erst nach etwa einem Jahr wieder voll belastbar, denn die Versteifung bzw. die Verknöcherung muss mein Körper jetzt selber machen...
     
  9. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    mußt du denn jetzt solange
    liegen oder an krücken
    laufen?
     
  10. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ.
    Nein muss ich nicht, ich kann ganz normal gehen. Soll mich nur zwischendurch immer wieder hinlegen, um den Rücken zu entlasten. Spazieren gehen darf ich so 20-30 Minuten pro Tag.
     
  11. Rose72

    Rose72 Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Schnubbel,

    [​IMG]

    Ich freue mich, dass Du alles soweit erst mal gut überstanden hast und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
     
  12. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Das freut mich zu hören - ich wünsche Dir dann möglichst schnell gute Besserung!
     
  13. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Schnubbel, herzliche Grüße gehen zu dir, schön das Du es so gut überstanden hast.

    Für die weitere Genesung alles Gute wünscht dir Johanna-Beate aus Hamburg!:pftroest:
     
  14. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ.
    Danke für eure lieben Wünsche, es geht mir jeden tag ein bisschen besser. Am Montag kommen dann die Nähte raus.