1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Op gut überstanden.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von etu, 11. Dezember 2008.

  1. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :top:Vor einer Woche wurde mein rechtes Knie gerichtet.Was keiner wuste hatte ich einen gerissenen Außenminiskus,er wurde komplett entfernt,Innenminiskus wurden die Franseln begradigt.
    Heute wurden mir die Fäden gezogen sieht alles top aus.Für die Wundheilung habe ich zur unterstützung Arnikagloblis genommen.
    Auch wurde mir gesagt das ich nicht sehr lange mit neuen Kniegelenke warten darf ,da Arthritis und Arthrose ganze arbeit geleistet haben.
    Ich wollte es zwar so weit wie möglich hinaus schieben aber nun werde ich wenn nichts dazwischen kommt es 2010 das erste in angriff nehmen.
    OP-Schmerzen halten sich auch in Grenzen meine Rheumaschmerzen sind schlimmer.
     
  2. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Etu!

    Schön,dass alles gut gelaufen ist und sich die Schmerzen
    im Knie in Grenzen halten!
    Die Arnikaglobuli sind echt prima,hab ich schon seit ewigkeiten immer
    im Haus,auch für die Kinder,wenn sie ihre div. Stürze bauten und
    danach Beulen und blaue Flecken hatten.:rolleyes:
    Die Rheumaschmerzen,die hab ich auch momentan ganz schön heftig,
    bei uns schneits seit gestern und ich merk das in allen Knochen.
    Ich wünsch Dir ne gute Besserung,und dass die Schmerzen bald
    besser werden!

    lg Sieglinde
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Ute, wie schön, das Du alles soo gut überstanden hast! Willst Du wirklich bis 2010 warten? Ich wünsche Dir gute Genesung, LG von Elke.
     
  4. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Ute,

    schön, daß du alles gut überstanden hast!!!
    Ich drück dir die Daumen, daß die Heilung komplikationslos bleibt :top:

    Gute Besserung
     
  5. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Liebe Ute,
    ich wünsche die weiterhin Gute Besserung und das deine Knie bis 2010 Ruhe geben, ich habe auch immer so lange wie es ging gewartet mit der TP- OP, um so länger denke ich, hält das Künstliche Gelenk.
    Weiter hin alles Gute für dich.....
     
  6. Gabi Kemnitz

    Gabi Kemnitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bingen
    Hallo liebe Ute

    super, dass alles so gut bei Dir geklappt hat. Sehen wir uns nächstes Jahr in Bad Kreuznach wieder?

    Liebe Grüße
    Gabi
     
  7. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe etu,


    schön, dass die Op gut verlaufen ist. Wünsche Dir weiterhin eine gute Genesung.
    Bei mir steht im Februar eine ähnliche Op an. Auch Arthrose mit Knorpelschaden, allerdings mit Innenmeniskusschaden.;)

    Alles Liebe

    suse
     
  8. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    op

    liebe etu, ich lese gerade das du deine op gut überstanden hast, das freut mich sehr, jetzt muß nur noch die heilung fortschritte machen, dazu wünsche ich dir viel glück,

    [​IMG]
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo etu,

    schön, dass du es hinter dir hast. Hoffentlich hast du dann mal an einem Körperteil keine Schmerzen mehr.

    Ich wünsche dir, dass die Heilung gute Fortschritte macht, und dein Wunsch bis 2010 mitmacht.

    Halte die Öhrchen steif
     
  10. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Ute,
    ich freu mich für Dich, dass Du alles so gut überstanden hast und das die Wundheilung auch gut verlaufen ist.
    Toll.:top:

    Aber ...

    ... nicht zu lange warten. Man (Frau) muss natürlich den richtigen Zeitpunkt treffen.:rolleyes:
    Du machst das schon richtig, da bin ich mir sicher.:cool:

    LG auch von Arlene und Nermal
     
  11. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich weiß das ihr denkt warum macht sie es so spät mit den
    :DErsatzteilen.Aber ich möchte erstmal wieder arbeiten gehen,bin jetzt über ein Jahr krankgeschrieben.Das ist eine Hürde die bewältigt werden muß.Einige sagen ich soll aufhören und ich muß selber sehen ob ich diese Arbeit (Altenpflegerin) schaffe.Und will noch weiter abnehmen,habe seit letztes Jahr 20kg geschafft.Auch hatte ich gedacht ich könnte mit den Knieop. noch ein paar Jahre warten.Das es so schnell gehen muß,an diesen Gedanken muß ich auch noch zulassen.Daran habe ich auch zuarbeiten.


    Danke für euren Zuspruch das tut mir gut, konnte dies auch nicht gut für mich.Aber ihr seht ich arbeite daran
    .